Wie normales Telefon an Pc anstecken

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Geht es ein normales Telefon an meinen Pc zu stopseln? Ich würd nämlich gern übern PC gnauer über VoipBuster telefonieren und ned immer mitm Headset 2 Meter an PC gebunden zu sein. Weis wer ob bzw. wie das geht? Wär mir echt ne große hilfe, wenn das wer weis.
 
Nicht das ich wüßte. Alternativ VoIP mittels Adapter oder ein drahtloses Headset
 
heh, das geht bestimmt nicht so, wie du dir das vorstellst.
ein bluetooth headset könnte aber abhilfe schaffen
mfg
IRID1UM

PS: voipbuster hat die tarife geändert, also aufpassen beim anrufen!
 
Danke für die Hilfe. Dann werd ich mich mal nach einem günstigen Headset umsehen.

Edit: Denkt ihr das kostenlose Telefonieren in z.B. Deutschland ist nur ein Lockvogel-Angebot von VoipBuster?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das angebot gibts schon seit mehreren monaten. zu voipbuster gibts ja auch einen eigenen thread hier im forum mit mehreren seiten, kannst dir das ja mal durchlesen.
kann aber sein, dass es irgendwann nicht mehr ganz kostenlos sein wird, bzw. sind soweit ich gesehen habe ab und zu anrufe, die ansich kostenlos sein sollten, nicht kostenlos (1 cent/min). ob das absicht oder ein bug ist weiß ich nicht, mir ist es aber egal (auch wenns menschlich nicht in ordnung ist), weil es dann immer noch billiger ist, als mit dem normalen festnetz.
mfg
IRID1UM
 
Kann mir nirgendwie nicht vorstellen, daß es ein "günstiges" BT Headset gibt.
In dem Fall kann man eigentlich auch die Fritzbox 7050 empfehlen. da schliesst man dann sein Standard Telly an und telefoniert über i-net
 
Wie im VoipBuster Thread schon von mir gepostet kostet telefonieren mit VoipBuster jetzt auch ins deutsche Festnetz was. Ich bin Stinksauer!
 
hallo? das kostet dich einen halben cent pro minute. nirgends anders telefonierst du so günstig und unkompliziert.
und siehs mal so, wenn du einen monat damit telefoniert hast und nichts dafür zahlen hast müssen, dann hast du dir schon eine menge gespart.
mfg
IRID1UM
 
Ich hab siet einem Tag kostenlos telefoniert und jetz muss ich halt was zahlen...das regt mich schon bissl auf. Klar isses echt saubillig aber trotzdem find ichs sehr sehr schade.
 
Zurück
Oben