Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nutzt ihr / Was macht ihr auf Computerbase?
- Ersteller Chaiiin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VinylBunkerUH
Commodore
Ich bin gerne hier,helfe gerne und will vor allem die News,die Artikel + Abo Threads ! 
Deshalb habe ich für>*Von allem etwas*abgestimmt .
Ansonsten finde ich DIESE Umfrage gar nicht mal so schlecht !
@Flo&moddle
Ihr müßt auch nicht jeden Thread zuspammen,wenn ihr das nicht wollt !
Deshalb habe ich für>*Von allem etwas*abgestimmt .
Ansonsten finde ich DIESE Umfrage gar nicht mal so schlecht !
@Flo&moddle
Zuletzt bearbeitet:
moodle
Banned
bunker978 schrieb:Ihr müßt auch nicht jeden Thread zuspammen,wenn ihr das nicht wollt !
Keine Sorge, ich mache das gerne
F!o
Admiral
Ähm.. was hat das mit Spam zu tun? Ich würde nur gerne wissen was Chaiiin mit den ganzen Fragen bzw. Antworten vor hat.
Vielleicht erstellt er ja irgendeine Interessante Statistik über FB, oder aber das ganze ist einfach nur aus purer langeweile entstanden....
Vielleicht erstellt er ja irgendeine Interessante Statistik über FB, oder aber das ganze ist einfach nur aus purer langeweile entstanden....
Es ist rein aus Interesse entstanden, da ich schon gern wüsste mit wem ich es hier so zu tun hab.
Hab auch den alten Thread bezüglich der Altersgruppen hier in CB, gepusht weil ich mal wissen wollte wie das aussieht
Hab auch den alten Thread bezüglich der Altersgruppen hier in CB, gepusht weil ich mal wissen wollte wie das aussieht
Arcanus
Commander
CB ist meine Startseite. Wenn ich mich an den Rechner setze, werden zuerst einmal für mich interessante News und Artikel gelesen und anschließend das Forum auf neue Themen und Beiträge durchsucht.
Generell habe ich Spaß dran, anderen bei Fragen ein wenig unter die Arme zu greifen und bin speziell im Grafikkarten- und Luftkühlungsbereich sehr präsent.
Btw ist es bei so einer Umfrage von Vorteil, mehrere Antworten anklickbar zu machen.
Generell habe ich Spaß dran, anderen bei Fragen ein wenig unter die Arme zu greifen und bin speziell im Grafikkarten- und Luftkühlungsbereich sehr präsent.
Btw ist es bei so einer Umfrage von Vorteil, mehrere Antworten anklickbar zu machen.
John Connor
Lt. Junior Grade
posten und threaden...nicht schlecht oder
TheJoker
Lt. Junior Grade
bunker978 schrieb:@Flo&moddle
Immer diese Beitrags-Anzahl-Geilen ^^
Ich habe auch von allem etwas angekreuzt. Da dies einfach dem entspricht was ich mache.
News lesen, im Offtopic lesen, ab und zu mal bei anderen Themengebieten reinschauen.
Manchmal auch meine Meinung abgeben nach reiflicher Überlegung.
News lesen, im Offtopic lesen, ab und zu mal bei anderen Themengebieten reinschauen.
Manchmal auch meine Meinung abgeben nach reiflicher Überlegung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.