Wie nutzt ihr / Was macht ihr auf Computerbase?

Wie nutzt ihr / Was macht ihr auf Computerbase?

• Bin gerne hier, weil ich helfen will.

Stimmen: 4 8,7%
  • Bin gerne hier, weil ich Beiträge Lesen will (News,Threads,Previews, Reviews usw)

Stimmen: 14 30,4%
  • Bin gerne hier, weil ich auch persönliche Bekannte hier habe mit den ich z.B. Hobbys verfolge usw

Stimmen: 0 0,0%
  • Höö, wo bin ich hier?

Stimmen: 5 10,9%
  • Komme nur wenn ich was brauche ( zum Glück anonym) ^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab sonst nix besseres zu tun

Stimmen: 6 13,0%
  • Von allem etwas

Stimmen: 17 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Mich würde mal interessieren was ihr so auf CB macht?

Ich persönlich mach alles mögliche von umfragen erstellen, wie man sieht, bis News lesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: das einzigst unnötige hier sind eure beiden Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerne hier,helfe gerne und will vor allem die News,die Artikel + Abo Threads ! ;)

Deshalb habe ich für>*Von allem etwas*abgestimmt .

Ansonsten finde ich DIESE Umfrage gar nicht mal so schlecht !

@Flo&moddle

Ihr müßt auch nicht jeden Thread zuspammen,wenn ihr das nicht wollt !

Zuletzt bearbeitet:
[X] Von allem etwas

Ich les eigentlich alles, sowohl News als auch Artikel und Threads zu diversen Themen.

Hätte fast "Höö, wo bin ich hier?" angekreuzt, habs aber dann doch gelassen. :D

Es ist rein aus Interesse entstanden, da ich schon gern wüsste mit wem ich es hier so zu tun hab.

Hab auch den alten Thread bezüglich der Altersgruppen hier in CB, gepusht weil ich mal wissen wollte wie das aussieht

Computerbase.de ist meine erste Anlaufstelle nach dem Öffnen des Browsers!
Dann Klick: Nützliche Links ;)

MfG osf81

CB ist meine Startseite. Wenn ich mich an den Rechner setze, werden zuerst einmal für mich interessante News und Artikel gelesen und anschließend das Forum auf neue Themen und Beiträge durchsucht.
Generell habe ich Spaß dran, anderen bei Fragen ein wenig unter die Arme zu greifen und bin speziell im Grafikkarten- und Luftkühlungsbereich sehr präsent.

Btw ist es bei so einer Umfrage von Vorteil, mehrere Antworten anklickbar zu machen.

Ich will mehrere Antwortmöglichkeiten!

bunker978 schrieb:
@Flo&moddle

Ihr müßt auch nicht jeden Thread zuspammen,wenn ihr das nicht wollt !

Immer diese Beitrags-Anzahl-Geilen ^^ :stock:

Ich hab "von allem etwas" angekreuzt. Iic bin immer auf der Suche nach Infos, Neuigkeiten und Problemlösungen. Ab und zu möchte ich auch helfen. Mein eigenes Wissen zu erweitern hat für mich aber höchste Priorität.

Ich habe auch von allem etwas angekreuzt. Da dies einfach dem entspricht was ich mache.

News lesen, im Offtopic lesen, ab und zu mal bei anderen Themengebieten reinschauen.
Manchmal auch meine Meinung abgeben nach reiflicher Überlegung.

Ich "Bin gerne hier, weil ich Beiträge lesen will (News,Threads,Previews, Reviews usw)" :)
Würde zwar gerne helfen, doch bin (noch :p) kein Profi, dafür hab ich ja euch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben