Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durchstöbere meistens nur die Bereiche Treffpunkt und Freizeit, Sport und Unterhaltung und poste da gelegentlich etwas. Als ich mir vor 2,5 Jahren meinen neuen Computer zusammengestellt habe, war ich meistens in den Bereichen zur Kaufberatung verschiedener Komponenten unterwegs, seit ich aber meinen PC habe, schaue ich da so gut wie gar nicht mehr rein, da ich den Grafikkarten- und Prozessorenmarkt nicht mehr verfolge und demnach auch keine Ahnung von den aktuellen Produkten habe.
Wenn allerdings der Kauf eines anderen elektronischen Gerätes (Fernseher, Musikanlage, etc...) ansteht, durchstöber ich auch mal öfter die jeweiligen Bereiche.
News lese ich eigentlich nur, wenn es um irgendetwas geht, bei dem ich "WTF?" denke oder irgendein Großunternehmen seine Quartalszahlen veröffentlicht.
Leuten helfen und im Forum rumhängen, "Horizont" erweitern, neue Tipp und Tricks rund ums Computer. Ja und dann gibts hier noch Preisvergleich und kleinen Download Bereich. Dann zum Schluß noch die News und Artikel lesen.