Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne die home server beta downloaden...
doch wenn ich auf downloaden klicke wird mir die datei "downloaddetails.aspx" (ca. 100 kb gross) angeboten... und wie kann ich jetzt das server os downloaden? muss man die datei in einem download manager offnen?
@SaWi: ich wohne in der schweiz, da ist downloaden nicht illegal, wegen spiderman werde ich also nie probleme bekommen... der ftp zugang ist für meine webseite, und der ordner stuff verlinkt nur auf die festplatte auf der alle wichtigen dateien sind... ;-) gruss
das ist leider nix mehr mit kindergarten und pingelig sein. hast du in der schweiz vlt nich mitgekriegt, aber in D muss jetzt jeder für die inhalte seines forums haftung übernehmen
@the baze,
du darfst gerne dein eigenes Forum eröffnen und dort illegale Inhalte verbreiten, bewerben oder was auch immer. Dir wurde schon erklärt warum wir solche Inhalte nicht zulassen können. Und wir sind nicht bereit für die Dummheit oder Gleichgültigkleit unserer User Geld zu bezahlen.