Wie organisiert ihr ToDos?

Halte ich genauso wie @zindelino

@marko11 Ich will dir nicht zu nahe treten, aber falls es nicht so ist, dass du dir einfach zu viel vornimmst, dann könnte es ein Einschätzung- oder Disziplin Problem sein.
Wenn Du realistisch abschätzen kannst wie lange Du für eine Tätigkeit brauchst und dann die Disziplin hast, die Sache durchzuziehen, dann müsste die Methode von zindelino funktionieren und ein sehr effektiver Weg sein.
Hinterfrag deine Einschätzung von der Dauer von Tätigkeiten und deine Einstellung zur Disziplin.
 
Ich hab die klassischen Magente am Kühlschrank und den Kalender im Handy.

Ich bin aber auch Single und hab quasi keine Termine außer Ärzte.

diese mehrspaltigen Hängekalender finde ich gut für Leute die z.b. noch Kinder haben.
 
Gerade bei den Fleißaufgaben auf die man wenig Lust hat hilft bei mir nur Routine.
Beruflich gibts feste Uhrzeiten am Tag wo dann jeweils ein Blocker im Outlook Kalender mit den entsprechenden ToDo´s drin ist, sowie nen wöchentlichen Serientermin für organisatorische Dinge.

Privat isses einfach der geteilte Apple Kalender mit meiner Frau.
 
Ich mache alles private über den Google Kalender.
Auf der Arbeit nutze ich die Aufgabenliste bei Outlook.
 
Ich benutze nur den Googlekalender und das reicht mir auch.
 
Zurück
Oben