Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee , einen ( wahrscheinlich ) Gaming Rechner an einen alten Röhrenfernseher anzuschließen finde ich aber schon etwas perfide
Darf man fragen um welchen Fernseher es sich handelt ?
Es handelt sich um einen Grundig ST 70-702 TOP. Ich will ja auf dem Fernseher nicht zocken sondern Videos schauen. Dass es ein KAbel VGA auf Scart gib weiss ich aber es gibt da wohl Probleme mit dem Signal aus der Grafikkarte. Ich dachte vielleicht hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Sicherlich kannst du die Karte adaptieren mußt allerdings erst von dvi auf analog vga adaptieren dann kannst du wiederum mit vga-scart adapter ans tv.
ABER erwarte nicht zuviel aufgrund der geringen auflösung des TV`s ist die Bildqualität grottenschlecht das heißt richtig matschige verschwommene Bilder und schriften kaum lesbar lass es besser sein und wie hier bereits erwähnt kosten lcd`s nicht mehr die Welt und die können dann auch pc signale gut wiedergeben und vor allem 16:9 was heute auch für tv schon standard ist
Die einzige Möglichkeit ein VGA-Signal in guter Qualität auf ne Röhre zu bekommen ist ein schweine teurer Scan Converter. Die werden auch beim Fernsehen benutzt. Also ich würde sagen es gibt keine Lösung, die qualitativ akzeptabel ist und preislich im Rahmen bleibt. Ausser vllt ne andere Graka mit S-Video.
wenn der fernseher RGB über scart annimmt, und noch sync über green funzt dann könnte das kabel funktionieren.
Sonst müsste man eben auf diese converter zurückkommen...die sind recht teuer. man kann sich das ding zwar auch selber bauen, nach dem vorbild des alten matrox kabels, aber ob sich das lohnt.....