• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie ruckler auf HD 5570 entfernen?

delucade

Newbie
Ich habe mir das Video hier angeschaut, und war erstaunt wie der Typ das hinbekommen hat. Ich habe die selbe Grafikkarte wie er.

http://www.youtube.com/watch?v=JgH_LfAWjqU

Prozessor ist ein Intel Core i3er & 4 GB Arbeitsspeicher. Auflösung ist 1920x1080. Ich nutze alle Einstellungen auf niedrig, damit ich GTA wenigstens annähernd spielen kann, laggt aber Trotzdem oft.. :S Sogar die Schattendetails musste ich komplett ausstellen.. Woran kann das liegen? An der Auflösung? Wie kann ich die ruckler/laggs entfernen?

Ich danke schonmal für Eure hilfe... :))

das liegt wohl daran das die Graka einfach nicht potent genug ist... die ist nicht wirklich für Spielen geeignet und schon garnicht für GTA4

Aber schau dir mal das Video an, der Typ hat das ja auch auf Maximale Einstellungen hinbekommen.. :S

Spiel schon gepatched?? Mit der 1.0 hats bei mir auch geruckelt wie sau...

Also richtig flüssig sieht das auf dem Video nciht aus, dreh mal die Auflösung runter.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist auf 1.0.7.0 gepatcht, ich glaub das ist die neuste Version. :)
wenn ich die Auflösung runter dreh, wie kann ich das Spiel dann im Fenstermodus oder so spielen, weil ich glaub das ist sonst etwas pixelig.. :)

@delucade
welche 5570 hast du denn, ich seh der im video hat einen quadcore phenom II, der sollte deinem core i3 überlegen sein, und GTAIV is ziemlich CPU lastig
wobei ich sehe gerade auf youtube, hast du da schon geschrieben, hast du ein sb ?
ich bild mir ein ich hab das game auf mittlere auflösung auf einer 3870 flüssig gespielt

Liegt wohl eher an dem Prozessor als an der Grafikkarte wenn ich mir die empfohlenden Anforderungen so anschaue .

@pipip das bildest du dir wirklich nur ein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Schlaumeier :

Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2,5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA 8600 / 512 MB ATI Radeon HD 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

welche 5570 hast du denn
wobei ich sehe gerade auf youtube, hast du da schon geschrieben, hast du ein sb

Ich hab die ATI Readon HD 5570. Auf YouTube hab ich noch nichts geschrieben. Was ist ein SB?

SB = Sandy Bridge

In Verbindung mit GTA 4 gibt es kein flüssig. ;-)

@sonymike
dann war es ein anders GTA :D haha, wobei naja, ne 3870, ist etwas langsamer wie ne 5670
bzw auch in der Region von 5570

Zurück
Oben