Hintergrunddienste, Ordner, Verzeichnisse von Amoury Crate entfernen / Alle 2 Sekunden Ruckler in allen Spielen, in Verdacht Audiodg.exe

IDontWantAName schrieb:
Vllt schaffen sie das bei 4000er auch.

Ich dächte, die haben das mittlerweile gefixt. Latencymon vor paar Monaten auch mit relativ viel Ausschlag mit einem Nvidia-Dienst. Wobei es dort keine periodischen Ruckler in allen Spielen und im ganzem BS gab. Damals getestet, weil das als Vorschlag kam, weil unter Umständen Adaptive Sync gebugt hat.

So richtig auffällig hoch mit ca. 5% war Antimalware....., aber nur beim Spielstart. AB bei 0,2, glaube ich. Audiodg.exe gar nicht mehr gesehen.

Bei den hier darunter verlinkten Threads war einer mit einem ähnlichen Verhaltensmuster, BS neuinstalliert und gar Hardware getauscht und nichts half.
 
wuselsurfer schrieb:
Normalerweise macht das Windows nach 4 Wochen oder so selbstständig mit der Windows.old Entfernung.

Mittlerweile hat Windows den Ordner gelöscht, bis auf den alten Benutzerordner, schon vor ca. 5 Tagen, weil da die Schreibreite der SSD vergleichsweise hoch war.
 
Jemand eine Idee, warum mein Handy immer abschmiert am PC?

Xiaomi 11 Lite NE 5G

Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.


Will jetzt keinen neuen Thread machen, deshalb hier.

Kann man am liebsten in die Tonne hauen, dieses Dr......ding.
 
Zurück
Oben