wie schnell arbeitet der hitachi rma support

foo_on_air

Ensign
Dabei seit
März 2013
Beiträge
193
Meine 2 tb hitachi deskstar hat das zeitliche gesegnet. Sie ist auf dem postweg zum rma. Die abwicklung erfolgt durch western digital in den niederlanden. Weiss jemand wie lange das bei hitachi platten gewöhnlich dauert?
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.435
WD ist eigentlich relativ flott aber mit 14 Tagen kannst du rechnen
 

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
55.010
Dürfte im Normalfall in ~ 2-3 Wochen (selten auch schneller) erledigt sein.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
Wenn die Platte im Eimer ist, mach nen vorab tausch über die Kreditkarte. Dann hast Du in 2-3 Tagen eine Ersatzplatte.
 

foo_on_air

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
193
@nitewing: das hätte ich gerne aber es wurde nicht auf der website angeboten. Das macht vielleicht nur wd.
 
Top