Wie schnell bootet euer rechner?

@ alcx

der gleichen meinung bin ich auch. lieber einmal 60 sekunden, als 10x 30 sekunden. :lol:
hauptsache die mühle läuft!! ;)

cu

DON

Meiner braucht ca 2min. Aber nur wenn der Rechner mal wieder eine spontanen Neustart hinlegt. :lol:

Achja, win2k auf P3@734

Meiner braucht vom Einschalt-Knopf betätigen bis zum letzten Lade-Geräusch 34 Sekunden.

Windows Me, XP 1800+

mit dem sys 1 dauert es nur 49 sek inc. netzwerkanmeldung (dhcp usw.) und 3 netzlaufwerken der kleine (sys 2 nimmt sich schon mal 80 sec. inc. netzwerk und 6 netzlaufwerke.

hardware siehe sig.

Original erstellt von Khontrol
Danach dauert aber noch eine ganze Weile (etwa eine Minute), bis ALLE Programme nutzbar sind. Insbesondere DSL ist bei mir sehr spät verfügbar. Kann man das irgendwie beschleunigen?

Das geht mir genauso, seitdem ich DSL hab, voll zum kotzen. Das Laden von XP ist anscheinend Durchschnitt (ca. 35 Sek) aber bis ich mal in die T-Online-Software reinkomme, vergehen nochmal gute 90 Sek :(

moin,moin!

meiner bootet in 1:52, zwar keene spitzenzeit, abba vor mi reichts.:D :D :D

gruss micha

@all W2K

wie bekommt Ihr Startzeiten unter 1 min hin ?

mfG BF

moin

also bis zum anmeldescreen ca. 30 sec
danach :o so ca. 2 - 3 min
liegt aber an norton antivirus kram bei mir und einem netten fehler den ich hab seit OS reset :watt: isn JavaScript error einer HTML datei die bei Norton inner .exe drin is, die ich aber noch nie gesehn hab :lol:

das mit euerm win2k wundert mich aber auch!! hatte da meistens startzeiten insgesammt von bis zu 5 min.

greetz

38 sec. brauch ich vom anschalten bis XP vollständig fertig ist. Aber die SCSI Erkennung dauert halt ein bischen, sonst wäre er noch schneller.
@all die laaaange brauchen um in DSL reinzukommen. Vergibt mal feste Ip's wie zum Beispiel 192.168.1.1 oder so. Oder schaltet beim Router DHCP ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben