Wieso soll denn das nicht gehen?rgbs schrieb:wenn Du nicht mal ohne das Passwort eine Verbindung zum Rechner aufbauen kannst ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso soll denn das nicht gehen?rgbs schrieb:wenn Du nicht mal ohne das Passwort eine Verbindung zum Rechner aufbauen kannst ???
Ich habe das auch schon versucht. Wird wohl einfach nicht verstanden.Hauro schrieb:Das sind die UEFI-Zeiten vom Einschalten bis zum Windows-Start, die Zeiten von Windows stehen im Protokoll 'Betriebsbereit' (EventID 100 > BootTime, EventID 200 > ShutdownTime), siehe Beitrag #35
Der Windows Schnellstart (Fast Startup), hat aber keinen Einfluss auf einen Neustart des Systems,Hauro schrieb:Gemeint ist sicher Fast Startup (Schneller Start) aka Schnellstart, Fastboot, es gibt noch Hibernate (Ruhezustand).
Dies ist mir klar, steht ja in der Beschreibung zu 'Schneller Start', die Frage war 'Wo ist denn dieser Quickstart zu finden?'.Nickel schrieb:sondern nur wenn das System zuvor Heruntergefahren war.
Wieder falsch. Das ist eine Funktion von Windows!rgbs schrieb:Muss zunächst erstmal im Bios aktiviert werden.
Was ich gemeint habe zeigt ja eindeutig der screenshot in #71 @NickelNickel schrieb:..wir gemeint und du auch..
Du hattest mal wieder keinen Plan und jetzt willst du dich rausreden, wie immer eigtl..rgbs schrieb:Was ich gemeint habe zeigt ja eindeutig der screenshot in #71 @Nickel
Glaube, das ist hoffnungslos.Nickel schrieb:Du hattest mal wieder keinen Plan und jetzt willst du dich rausreden, wie immer eigtl..