• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie schnell bucht Schneesturm ab?

Comp4ny

Lt. Junior Grade
Es ist nur eine normale Frage, ohne hinter gedanken, damit ich grob weiß wann die abbuchen.

Ich will mir heute (oder am WE) ein 3-Monats-Abo einrichten, und meine Frage ist daher, wann buchen die FRÜHSTENS ab?

Innerhalb 2... oder 3... Tagen?

Weil normal kenne ich das so, dass erst kurz bevor das Abo ausläuft, abgebucht wird (ca. 2-4 Tage vorher)

Weiß aber nicht wie sich das bei dem 3-Monats-ding verhält...

ich kenn das so, dass am ANFANG der periode abgebucht wird. ansonsten versuchs doch mal mit nem life-time account :) blizzard im speziellen weiss ich aber auch nicht, wann die abbuchen.

Wenn Schneesturm irgendwann mal ein Lifetime-Payment einrichtet... bin ich der erste der es ja kaufen würde.

Sonst jemand ne grobe Vorstellung wann die abbuchen?

Blizzard bucht sehr schnell ab du kannst damit rechnen das das Geld inerhalb von 3 Tagen weg ist.

Wenn Sie also zum Beispiel Ihr einmonatiges Abonnement zum 5ten November starten, beginnt Ihr nächster Zahlungszeitraum am 5ten Dezember.

Buchen die Wirklich Rückwirkend ab?

Ich kann mich eben auch nicht ganz so stark daran errinern wie wann sie abgebucht haben *mist*

Hat keiner ein aktuelles Abo der aufschluss geben kann wann derjenige das Abo eingerichtet hat und ob bereits oder nocht abgebucht wird?

Was ist an dem Zitat falsch zu verstehen? Du zahlst den ersten Zeitraum von einem Monat am 5.11. (oder 1, 2 Tage später) und den nächsten Zahlungszeitraum am 5.12.

Zurück
Oben