PCProfi
Lt. Commander
Ich habe eine allgemeine Frage, was das hosten von Homepages angeht. Im vergleich zu vielen anderen Homepages ist Computerbase eine der schnellsten. Um eine Geschwindigkeit von "normalen" Seiten zu erreichen, was brauche ich hierzu für eine Uploadegeschwindigkeit?
Oder kann noch woanders Geschwindigkeit verpufft werden wie zum Beispiel mit DynDns? Ich denke kaum dass ein xServe mit Server 10.5 viel Zeit verliert...
Momentan besitze ich nur eine Uploadgeschwindigkeit von 1 Mbit
Mehr ist leider hierzulande nicht möglich... Kommt aber bald...
Nun meine Frage: Wenn ich die Seite lade, dann vergehen 3-5 Sekunden für das Laden der Seite... Wenn ich jedoch einen Download starte einer 70 MB grossen Datei, so kann diese konstant mit ca. 110 kbit/s heruntergeladen werden...
Oder kann noch woanders Geschwindigkeit verpufft werden wie zum Beispiel mit DynDns? Ich denke kaum dass ein xServe mit Server 10.5 viel Zeit verliert...
Momentan besitze ich nur eine Uploadgeschwindigkeit von 1 Mbit
Nun meine Frage: Wenn ich die Seite lade, dann vergehen 3-5 Sekunden für das Laden der Seite... Wenn ich jedoch einen Download starte einer 70 MB grossen Datei, so kann diese konstant mit ca. 110 kbit/s heruntergeladen werden...