Wie seriös ist das Angebot?

godofkills

Lt. Commander
Ich weiß ja, dass solche Angebote nicht seriös sind und vor allem, wenn sie aus Hong Kong kommen.
Aber 1 1/2 Jahre angemeldet und 100% gute Bewertungen. Die können ja nicht alle ein Fake sein.

Es handelt sich um dieses Apple Produkt. Davon hat er mehrere drin und die gehen immer für 5-8 Euro weg.
Was haltet ihr davon?

kann gut möglich sein, wird ja dort produziert und für den preis nicht unbedingt unrealistisch

würd ich nicht holen! denn für 5-8 euro bekommst du hierzulande auch so nen nachbau!
aus hongkong ist sowieso für den zoll auch immer interessant! und ebay bewertungen lassen sich doch vom verkäufer auch löschen

5-8euro jucken den zoll aber nicht

6shop schrieb:
würd ich nicht holen! denn für 5-8 euro bekommst du hierzulande auch so nen nachbau!
aus hongkong ist sowieso für den zoll auch immer interessant! und ebay bewertungen lassen sich doch vom verkäufer auch löschen

Ein Nachbau will ich ja nicht. Möchte schon ein Originalen. Denn da steht ja 100% Original.
Was natürlich nicht stimmen muss aber ich dachte wegen den 100% positiven Bewertungen.

das bild schaut schon sehr nach orginal aus, aber was du geliefert bekommst ist meistens andere ware ;)

aber die anschaffung ist hier nu nicht sehr groß und der preis damit auch klein. selbst wenns kein orginal ist (wovon ich sehr stark ausgeh) dann ists doch auch ok

5-8 euro und dann plagiat stört dich als käufer aber nicht (kannst dafür nicht belangt werden), es könnte sein, dass es aus dem verkehr gezogen wird (halt ich aber für unrealistisch).

sohei schrieb:
das bild schaut schon sehr nach orginal aus, aber was du geliefert bekommst ist meistens andere ware ;)

aber die anschaffung ist hier nu nicht sehr groß und der preis damit auch klein. selbst wenns kein orginal ist (wovon ich sehr stark ausgeh) dann ists doch auch ok

Ja da hast du schon recht. Aber ich habe in anderen Foren gelesen das man billig USB Power Adapter meiden soll. Da manche schon so einige Geräte geschrottet haben.

godofkills schrieb:
Denn da steht ja 100% Original.

deswegen gibts auch i-phones für 50euro aus zb: hongkong - die sind auch 100 prozent original (nachbau)

godofkills schrieb:
Aber ich habe in anderen Foren gelesen das man billig USB Power Adapter meiden soll. Da manche schon so einige Geräte geschrottet haben.

also meine sachen laufen auch nach jahren einwandfrei mit billig-hama-nachbau-ladegeräten!

Scheint mir nicht seriös zu sein. Gucke mal in die Rezensionen. Da geben wenige Leute viele Kommentare ab.

Sry, abba sowas nenn ich am falschen Ende gespart.
Wer sich en Ipod/Iphone für viele Euros "gönnt", der sollte net wegen ~ 10 Euros am Ladegerät rumeiern.
Das auf dem ebay abgebildete Ladegerät wird überall für 19,90 € angeboten.

Fossidog schrieb:

Ja klar. Ich bin ja auch bereit 20 oder 30 Euro auszugeben. Nur ich dachte, wenn ich es auch für 5 Euro bekomme, warum nicht?! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die idee..... du kaufst es und sagst uns dann, was bei rausgekommen ist

Mhh ich wollte jetzt den hier kaufen. Das scheint mir seriös.

Zurück
Oben