Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Software (Dante - SOCKS server) auf Ubuntu aktualisieren
Linux-Noob hier. Stehe vor dem Problem, dass die aktuelle Version der Software nicht in Ubuntu eingepflegt zu sein scheint.
Ich vermute weiter, dass entpacken und überschreiben auch nicht möglich ist.
Wer kann und will helfen oder sich lustig machen (und etwas helfen)?
Warte doch einfach ab, bis die aktuelle Version in den Repos eingepflegt wurde... Das dauert manchmal etwas. Wenn du Version 1.4.2 hast, dann ist doch alles gut oder nicht?
Viele Pakete sind gekoppelt an die Ubuntu Version, so dass es zwar Sicherheitsupdates aber keine neueren Architecture oder Major Releases des Paketes gibt. Dante ist bei Ubuntu und auch Debian in den Repos aber 1.4.2 das aktuellste, hat vielleicht auch Gründe. Ansonsten selbst kompilieren, wie es auf der Webseite von Dante beschrieben wird.
@madmax2010 Hab mich mit Docker leider ebenfalls noch nicht beschäftigt. Aber danke soweit!
@0x8100 Ah, jetzt erst geschnallt. Selbst kompilieren lass ich sein, könnte vermutlich nicht mal selbst installieren.
Ich warte erst mal ab. Wird eh nur von innen heraus angesprochen, läuft aber bis jetzt super.
Brauchte etwas, was nur meinen FF mit einem VPN-Provider verbindet und alle anderen Lösungen waren bis jetzt unzureichend...