Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn also das 1Gb-Modul in "B1" eingesetzt wurde, das BIOS aber weniger als 1Gb erkennt, dann sitzt das Modul NICHT richtig im Slot oder in der falschen Bank - das MB ist für DDR2-800 ausgelegt und erkennt das RAM-Modul in jedem Fall - bei zwei Modulen sieht es bereits anders aus - hier gehört das zweite 1Gb-Modul in "A1" eingesetzt - das 2Gb-Modul und die Erkennung dieses durch das BIOS wird wahrscheinlich nur in "B2" möglich sein -
Wettn wir um deinen PC^^
Wenn die nicht drin sind, dann weis ich auch nicht... Dann hab ich die zuvor nur ins gehäuse rein gelegt und deckel zu und er hats über die Luft erkannt
2gb riegel auf b2 bild bleibt schwarz und nichts geschieht.
Wenn die ram riegel einrasten sind sie doch drin oder.
Also das Mainboard biegt sich schon gewaltg wenn ich da rein drück
Wills ja nicht noch kaputter machen...
Naklar mach dich immer Quer rein ...
So ich glaub ich mach jetzt feierabend
Die Kiste macht jetzt nämlich gar nichts mehr.
Bildschirmschwarz kein Bios nix
Kein Piep nix nur Lüfter
2gb riegel auf b2 bild bleibt schwarz und nichts geschieht.
Wenn die ram riegel einrasten sind sie doch drin oder.
Also das Mainboard biegt sich schon gewaltg wenn ich da rein drück
Wills ja nicht noch kaputter machen...
ASUS MBs sind was RAMs betrifft ziemlich zickig - 1Gb-Modul eingesetzt - wird nicht erkannt / nicht richtig erkannt - wieder herausgenommen - wieder eingesetzt wurde erkannt - und das mit einem OCZ XTC SLI OCZ2N800SR1G - ein Modul eingesetzt, musste ich die Spannung auf "2,1V" setzen -danach das zweite Modul in "A1" - laufen seit drei Jahren und vier BIOS-Updates unter gleichen Bedingungen so auf einem "M2N32-SLI-Del."
Die sind zu
Oke jetzt Startet er zumindest wieder zum BIOS... geht wirklich nur mit B1
Sollte ich evtl die Ram spannung von Auto auf irgendwas anderes setzen?
1,8 oder sowas?
Mach dir ein älteres Bios auf einen USB Stick und Flashe das Bios erneut. Fange mit der nächsten Version (ab der Version gezählt, die vor dem Update drauf war) an.
ASUS MBs sind was RAMs betrifft ziemlich zickig - 1Gb-Modul eingesetzt - wird nicht erkannt / nicht richtig erkannt - wieder herausgenommen - wieder eingesetzt wurde erkannt - und das mit einem OCZ XTC SLI OCZ2N800SR1G - ein Modul eingesetzt, musste ich die Spannung auf "2,1V" setzen -danach das zweite Modul in "A1" - laufen seit drei Jahren und vier BIOS-Updates unter gleichen Bedingungen so auf einem "M2N32-SLI-Del."
Sag ich schon mehrfach bereits - jetzt die Spannung nach Vorgabe des RAM-Herstellers einstellen - Commandrate auf "2T" - NT ausschalten und zweites Modul in "A1" einsetzen -
2Gb-Modul in "B2" einsetzen - wenn die anderen beiden richtig erkannt wurden -
NEIN, kein "RAM Kompatibilitätsproblem" sondern die RAMs richtig einsetzen - nach dem Einschalten des NTs - ca. 30 Sek. warten, bis das MB gestartet wird -
Mach dir ein älteres Bios auf einen USB Stick und Flashe das Bios erneut. Fange mit der nächsten Version (ab der Version gezählt, die vor dem Update drauf war) an.