MicBoss schrieb:
Mir sind die Aussagen hier "Ich will keinen Singleplayer in BF3" völlig unverständlich und ich finde sie ziemlich dämlich!!!
Es wurde oben NICHT gefragt:
SinglePlayer mit Story (gescriptet und mit Schlauchleveldesign) und dafür schlechterer MP-Modus
und auch nicht
SinglePlayer wie es ihn bei BF1942 und BF2 gab (freie Maps mit Bots) und dafür schlechterer MP-Modus
Also warum will man keinen SinglePlayer??
Das Spiel kostet keinen Cent mehr mit SinglePlayer.
Wenn er gut gemacht ist, ist das doch nur ein Mehrwert... und ich fande den SinglePlayer aus BC2 cool. Und er kann ja auch noch besser werden ;-)
Auf Bots kann ich verzichten. Maps lerne ich auch auf leeren MP-Maps kennen. Stattdessen ein paar gut gemachte Tutorial-Videos... wenn tatsächlich komplexe MP-Aktionen dazu kommen.
omg.. natürlich kein singleplayer.. was meinst du denn bitte wies laufen wird ? denkst du die machen nen singplayer ohne jegliche einbußen beim multiplayer ? sowas gabs noch nie
die ressourcen die sie in den singleplayer für die tollen konsoleros stecken (nur für die wird er überhaupt gemacht, denn aufm pc hatte bf2 keinen und hätte bf3 auch keinen erhalten.. nur aufn konsolen kann man das game schlecht ohne sp verkaufen.. grade auf der xbox mit ihrem tollen monatsabo fürs onlinezocken LOL xD)
hätten die ansonst in den mp gesteckt.. egal wie gut der mp werden wird, ohne nen sp wäre er besser geworden
ich fand den bc2 sp auch cool.. aber wir sprechen hier nich über bad company, sondern über battlefield 3

battlefield 1 und 2 hatten keinen sp und brauchten keinen sp.. bad company ist der sp ableger und das ist auch ok so

bf3 ist aber nich mit bfbc2 vergleichbar...
das wird nen spiel von anderem kaliber

da brauchen sie jegliche ressourcen die sie bereitstellen können.. für ein spiel a la bf3 kann man nie genug ressourcen haben.. allein weil der pc die lead plattform ist, hat man unbegrenzte möglichkeiten.. bei bad company hatte man die nicht.. bad company war ziemlich eingeschränkt (zwar mMn nen meisterwerk das game, aber dennoch ziemlich eingeschränkt).. man hat für konsolen programmiert, wodurch es erhebliche einschränkungen gab wie die größe der map und die spielerzahl.. die engine sowie effekte usw..
daher gibts bei bfcb2 aufm pc auch nur 32 spieler (aufn konsoeln 24 richtig ?!).. die maps geben nich mehr her.. sind zuklein um sie für 64 spieler zu öffnen.. das waren designentscheidungen die einzig und allein aufgrund der konsolenfixierung der inhalte des spiels getroffen wurden..
genauso grafik.. zwar ist die grafik geil, aber man erkennt direkt das das game kaum von dx10 und dx11 profitiert grafisch.. (eigentlich nur die besseren dx11 schatten).. wieso ?! ganz einfach wieder weil es für konsolen programmiert wurde und konsolen aufm stand von dx9 + paar dx10 features sind...
bei bf3 scheint alles genau gegenteilig zu laufen, was sehr zufriedenstellend ist.. dennoch.. um nen spiel a la bf2 zu machen das 5jahre+ ultra erfolgreich laufen wird, brauchen die absolut jegliche ressourcen die sie schaffen können.. da ist nen singleplayer ziemlich kontraproduktiv
