• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wie sollte der BF3 SP aussehen?

Wie soll der BF3 SP deiner Meinung nach aussehen?

• SinglePlayer mit Story (gescriptet und mit Schlauchleveldesign)

Stimmen: 40 32,8%
  • SinglePlayer wie es ihn bei BF1942 und BF2 gab (freie Maps mit Bots)

Stimmen: 41 33,6%
  • gar kein SinglePlayer

Stimmen: 41 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    122
Magl schrieb:
:freak::eek: HÄÄ ??? HL2 ist der beste atmosphärisch dichteste perfekteste grandioseste Singleplayer der jemals auf einen PC war.

Noe.

Massenmarkt-Erfolg ist noch lange nicht gleich zu setzen mit Qualität. Aber das mein persönlicher Geschmack schon immer konträr der allgemeinen Meinung war, ist ja auch nichts Neues.

Allein die selten dümmliche, ausgelutschte "Aliens überfallen die Erde" Story bringt mich schon zum Erbrechen. Da ist mir ja jeder Zweite Weltkriegs-Shooter lieber.

Zugegeben, in meinen persönlichen Top-3-Beste-Shooter-aller-Zeiten findet sich auch ein Spiel mit "Aliens überfallen die Erde"-Story. Aber dort ist das Spielprinzip wenigstens origineller als bei HL2. Und sorry, einen unsympathischeren Charakter als Alex hab ich selten gesehen. Allerdings hab ich weder HL1 noch HL2 jemals geschafft durch zu spielen. Vielleicht wirds ja gegen Ende besser...

Magl schrieb:
der SP von BC2 war ganz nett.. kann aber mit den obengenannten keinesfalls mithalten. Muß er auch gar nicht.

Stimmt. Der SP von BFBC2 hat mir wenigstens Spaß gemacht.

@Falcon.. lass mal gut sein, ich bin heute nicht in stimmung zu streiten..

ich persönlich finde (fand)damals und heute auch noch HL2 sau gut. Du nicht. Fertig. ist doch nicht schlimm oder? :)
das ist halt geschmack.. manche blond, manche schwarz..

Was gefällt Dir an Alexy nicht ? :cool_alt:

Da mit den Aliens hast du schon recht, mag ich auch nicht (hat mich schon in Crysis genervt)
.. aber eigentlich kämpft man ja die meiste Zeit geben Combine- Soldaten in menschlicher Gestalt.

Lassen wir das Thema auf sich beruhen. Ist offtopic und trägt nix zum Thema bei.

zurück zu Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, jetzt ist die Luft ja raus, BF3 wird einen dicken Singleplayer haben! Der heute veröffentliche Teaser Trailer zeigt erste Szenen aus dem SP :)

Die Luft ist schon seit Anfang Februar raus, seit der Gameinformer Artikel geleakt ist.

Naja wirklich überraschend war das ja eh nicht.

TalBar schrieb:
in meinen augen braucht battlefield keinen singleplayer.
die serie ist ein online shooter. punkt.

Word ! Also in der Battlefield X Reihe gilt das aber auch nur.
In Bad Company Y kann ruhig ne Story reingepackt werden.

Solange der MP nicht drunter leidet, habe ich kein Problem damit, dass BF3 einen SP hat. Hat bei BFBC2 ja auch funktioniert.

Die Umfrage ist ja fast perfekt ausgeglichen. :freaky: Zwei Drittel bevorzugen einen Singleplayer. 119 Spieler haben an der Umfrage teilgenommen, also ist das so richtig repräsentativ - statistisch gesehen. :D

Ich finde einen SP nicht übel. Warum nicht? Solange dadurch der Multiplayer nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, ist gegen einen SP nichts einzuwenden.

Leider kann man nur einmal abstimmen, ich fände aber ne richtige Kampagne UND den alten BF1942 Skirmish-Mode cool. :D

Battlefield braucht für mich eigentlich keinen Singleplayer. Da Dice/EA nun aber mit CoD konkurrieren möchte, gut - dann aber lieber ein Schlauchleveliger, intensiver Shooter wie CoD.

Zurück
Oben