Wie sollte ich nun handeln?

Das mit den Temperaturen hab beim Referenzdesign weis ich ja, ich habe wohl überlesen das die karten die dort getestet wurden im Referenzdesign waren. Oder es stand nicht dabei.

Update: Nachdem ich nun weiter überlegt habe wie ich mich verhalte und gestern noch ein wenig getestet habe ist heute morgen dann endlich der groschen gefallen. Ich hab mir heute morgen in stiller runde so überlegt wofür ich eigentlich jede woche 50 stunden arbeite und mein geld verdiene. Denn wenn ich mal aufzähle ist mein einziges Hobby das mich wirklich am meisten interessiert mein PC und deren leistung / Stille. Deshalb bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen das die GTX 970 zurückgeht und hab mir auf amazon eine neue gtx 980 bestellt eben. Ich muss ca 180€ draufzahlen was mich aber eigentlich nicht umbringt und es mir allemal wert ist wenn ich dadurch dann keine Einbusen habe und mir die Leistung zusagt. Immer bekomme ich gesagt "gönn dir was" aber nie tue ich es, ich spare nach wie vor immer. Endlich hab ich mal etwas dummes getan ohne P/L :D

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man sich eben auch was gönnen . :D

Es ist Dein PC und Dein Geld , viel Spass damit .

gruß tomtom

Der Vollständigkeithalber gibts ein letztes Update. Ich hab die letzten 2 Tage nochmal etwas rumgebastelt und rumgespielt (soviel spiele ich normal nie) und hab beschlossen das die ganze geschichte kokolores ist und ich behalte meine MSI GTX 970. Ich werde in 1 bis 2 Jahren wieder auf eine neue umsteigen oder wenn es AMD mal endlich schafft mich zu überzeugen :)

Erstmal habt ihr gewonnen Nvidia :P

Zurück
Oben