Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sollte man die festplatte formatieren?
- Ersteller des Themas Blox
- Erstellungsdatum
Whoozy
Banned
Grugeschu
Lt. Commander
NTFS schnell schreibt nur flott Partitionstabelle und wenn du das normal machst schreibt er und überprüft soweit die Sektoren und wenn du evtl defekte Sektoren hast gibts mit schnell Probleme obwohl man da eh die Platte aus dem Fenster werfen sollte.
P
phelix
Gast
Bei einer nagelneuen Festplatte würd ich die normale nehmen. Wenn du sie bereits im Einsatz hattest, kannst du ruhig die schnelle nehmen. Man sollte nur ab und an mal die SMART-Werte oder die Platte von einem Tool checken lassen.
die fängt aufeinmal übelst an zu hängen obwohl ich noch nicht mal viele sachen drauf habe ich kriege crf fehler und andauernd datenverlust meldungen wenn ich etwas runterlade habe auch schon vorher ein thread erichtet wegen demm problem also habe ich jetzt entschlossen windows neuzuinstallieren habe es mir vorhin original gekauft weil hatte vorher oder immernoch ne veränderte version
und habe gerade mal mein viren programm deinstallier war ESET Smar secruity und jetzt ist das hacken weg und die crf fehler aber habe jetzt trozdem vor mein windows neuzuinstallieren
SRY FÜR DOPPELPOST
Ergänzung ()
und habe gerade mal mein viren programm deinstallier war ESET Smar secruity und jetzt ist das hacken weg und die crf fehler aber habe jetzt trozdem vor mein windows neuzuinstallieren
SRY FÜR DOPPELPOST
B
BustaFiles
Gast
Wirst wohl defekte Sektoren haben.
Würde Dir ansonsten eine Win Partition Empfehlen, zB C: = ca50Gb, eine kleine mit 5-6Gb für Pagefile und Rest für alles andere, Proggs und Spiele usw.
Würde Dir ansonsten eine Win Partition Empfehlen, zB C: = ca50Gb, eine kleine mit 5-6Gb für Pagefile und Rest für alles andere, Proggs und Spiele usw.
ne die sind jetzt weg die sind aufgetretten als ich z.B sachen von C auf D machen wollte aber das lag an meinem viren/firewall programm also ich das deinstalliert habe war alles weg das hacken und die crc fehler aber mache das ma mit dem HDtune
habe jez nen screen gemacht
Ergänzung ()
habe jez nen screen gemacht
Anhänge
rx4711
Commander
> nein glaube ich nicht wieso ist an der jetzt etwas kaputt?
Jepp, die ist hinüber ...
wenn Du noch garantie hast, würde ich sie umtauschen ...
ansonsten eine neue kaufen ...
Hier kannst schauen, ob die Platte noch Garantie hat:
http://websupport.wdc.com/warranty/...904&custtype=end&requesttype=warranty&lang=de
Jepp, die ist hinüber ...
wenn Du noch garantie hast, würde ich sie umtauschen ...
ansonsten eine neue kaufen ...
Hier kannst schauen, ob die Platte noch Garantie hat:
http://websupport.wdc.com/warranty/...904&custtype=end&requesttype=warranty&lang=de
rx4711
Commander
Das Problem ist, dass die Plattenoberfläche offensichtlich gelitten hat und die
Platte begonnen hat Sektoren als defekt zu markieren ... bei Dir bereits mehr als
7000 was sehr sehr viel ist ...
Wenn dieser Effekt einmal begonnen hat, kannst Du nix dagegen tun.
Und er wird sich weiter fortsetzen ... immer mehr Sektoren werden defekt und
die darin gespeicherten Daten gehen verloren ...
Du kannst die Platte lowlevel-formatieren, aber die defekten Sektoren werden wiederkommen.
Schau nach der Garantie und kauf Dir im Notfall eine neue Platte ...
Die 640GB AAKS von WD kann man empfehlen ...
Platte begonnen hat Sektoren als defekt zu markieren ... bei Dir bereits mehr als
7000 was sehr sehr viel ist ...
Wenn dieser Effekt einmal begonnen hat, kannst Du nix dagegen tun.
Und er wird sich weiter fortsetzen ... immer mehr Sektoren werden defekt und
die darin gespeicherten Daten gehen verloren ...
Du kannst die Platte lowlevel-formatieren, aber die defekten Sektoren werden wiederkommen.
Schau nach der Garantie und kauf Dir im Notfall eine neue Platte ...
Die 640GB AAKS von WD kann man empfehlen ...