Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Kannst du mal genauer erklären was du wissen willst?
Entweder Audio CD rein, in MP3 wandeln und auf Festplatte legen, oder MP3s von ITunes etc runterladen.
Wo ist das Problem?
Oder nach dem unfähigsten Computer-Hilfe-Service den ich je gesehen habe.
Oder meint er, dass er von einem Computer-Hilfe-Service rund um die Uhr unterstützt wird?
Audio CD in dein CD/DVD Laufwerk reinstecken, und entweder mit dem Mediaplayer auf die Festplatte Kopieren oder mit anderen Programmen in MP3 umwandeln oder wie du es haben willst.
Nur wenn du lieder von einer CD auf deinen Rechner haben willst, dann brauch dein rechner auf jeden fall diese bestimmte CD, woher soll er sonst die Tracks nehmen!!
Probier es aus CD rein und los, es gibt verschiedene Programme mit denen man Audio Dateien in MP3 umwandeln und auf die Festplatte kopieren kann.
.
Falls Du eine CD einlegen möchtest und dann die Lieder auf der Festplatte ( sozusagen in de Zauberkasten drin ) haben möchtest um die CD danach z.B. Deinem Bekannten zurückzugeben, dann bin ich mir nicht sicher, ob m an das darf
mal abgesehen davon dass er diese seite wohl nicht mehr öffnet oder CB nicht mehr besucht wegen euch^^
schlag ich einfach den windows media player vor wenn de original winxp besitzt kannste nachdem du die musik kopieren funktion gefunden hast und auf umwandeln in mp3 gewählt auf einfachstem weg die musik auf deinen rechner ziehen-kopieren und dabei oder danach auch noch über internet die original nahmen der lieder über winmp downloaden
so einfach und net extra noch nen programm downloaden^^
Ich hab neulich eine Freeware gefunden, die es wirklich in sich hat.
Nennt sich Exact Audio Copy und man kann damit die Titel in MP3 (320 K/Bits Qualität) umwandeln, ohne das gleich ein Haufen speicher benötigt wird. Und der Klang ist überwältigend.
Nach vielem Probieren bin ich beim Audiograbber gelandet. Einfache, logische Bedienung; mit externen Encodern sehr saubere Arbeit; FreeDB.
Die anderen konnten mich nicht so überzeugen. Die ganzen normalen Player bieten mir nicht genug Möglichkeiten / Konfigurationsmöglichkeiten und Nero ist total bescheuert. Bis man da allein die passenden Plugins hat wenn man mal ogg oder flac rippen will. Das hat mich über ne Stunde gekostet die Plugins zu finden.
CDEx ist auch nicht schlecht, aber iwie nicht mein Ding.
@Leiftech: Doch doch, das darf man. Gibt nen Gesetzt, dass es erlaubt Bekannten CDs zu brennen, solange das nicht in größerem Rahmen passiert oder Geld einbringt. Auf jeden Fall braucht man sich nicht zu fürchten wenn man mal einem ne CD leiht oder brennt.