Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, der syboy11 IST erst 11, er hat anscheinend einfach nicht so den Durchblick aufgrund seines Alters. Da sind so Klugscheißerantworten und auf PC-Experten gemache für ihn wohl nicht sehr hilfreich.
Was ist daran so schwer sich Lame zu saugen und zu installieren? Anschliessend kann man bei Nero auch als Zielformat .mp3 wählen,bis 320 Kilobyte. VBR ist imo auch möglich,weiss es aber nicht mehr so genau. Ein spezielles PlugIn ist gar nicht nötig !
Vllt. wollen nicht alle auf mp3 setzen? Vor allem weils eigentl. schon überhohlt ist. Versuch mal flac oder ogg mit Nero zu rippen oder als AudioCD zu brennen. Nichtnur, dass das nicht einfach schon integriert ist, nein, man kann sich die Plugins für Nero noch nichtmal auf den ihrer Seite runterladen. Für eins musste ich mich iwo registrieren um ran zu kommen und das andere hab ich über Torrent gesaugt.
Das hat mich echt wütend gemacht. Warum schafft es Nero nicht in ihr ach so tolles Alles-Drin-Softwarescheiss-Paket 2 lächerliche Plugins zu integrieren, oder den Nutzern das Einbinden zu erleichtern??? Ich geb für den Scheiss jedenfalls kein Geld mehr aus. Da komm ich mit kostenlosen Programmen viel besser hin.
Frage wurde hinreichend beantwortet, deswegen unterbinde ich mal alle weiteren Versuche, hier mit dem zehnten Alternativprogramm noch Posts zu sammeln. Im Übrigen versteht man den ersten Post, wenn man ihn liest. Es weiß nicht jeder, wie man Musik von der CD kopiert. Das geht auch ber Drag&Drop-Kenntnisse hinaus - nicht wahr? Oder wusstet ihr es schon, als ihr das erste mal vor den PC gesetzt wurdet?