• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie spiele ich die weiter waffen in sp frei?

poohkilla

Lt. Junior Grade
wie spiele ich die waffen für den singelplayer frei und wo kann ich die waffena us wählen.

ich nehm mal an du meinst BF2 fürn PC. also du spielst im i-net auf ranked servern. da kriegste punkte. und wenn du genug punkte hasst, kriegste ne neue waffe

@polaroid

da wir im BF unterforum sind, würd ich mal BF vorschlagen ;) und soweit ich weiß is das bei allen BFs gleich/ähnlich

immer wieder interessant wie viel Informationen die Leute bei einem Problem geben.

Ferndiagnose ist so schon schwer - aber so *kopfschüttel*

auch wenn das hier der BF teil des Forums ist... es gibt ja nicht nur ein BF.

Also im SP kannst dir die Waffen net freischalten, gieng bei der Demo. Bei Bf2 kannst nur Online mit den Zusatzwummen rumlaufen.

Ich schätze er hats sich bei der letzten LAN gezogen und kann deswegen nur SP spielen. ;)
Und dann geht das glaub nur über einen MOD.

Ich geh mal davon aus, dass Du BF2 meinst. Dazu muss man die Klassen-Dateien im Archiv Objects_server.zip editieren. So kann man die standard Waffe gegen einen Unlock austauschen, es gibt aber im Spiel dann keine Auswahlmöglichkeit. Dann ist auch kein Online Spiel mehr möglich. Also unbedingt vorher sichern! Hab jetzt leider keinen direkten Link zur Hand, aber schau Dich mal HIER um.
Oder Du veruscht mal einen Mod. AIX ist ganz gut, und es gibt von FFOLKES einen mit Unlocks.

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
so ich meine bf2 habe es gestern vergessen anzugeben weil ich pc ausmachen musste und es schnell mal gemacht
habe und das spiel ist nicht von einer lan sondern ein guter freund hat es mir gegeben.
ich habe schon auf cheat seiten gesehen das man das über editor freischalten kann hat aber bei mir nicht funktioniert.
und kannst du mir mal beschreiben wo ich die zip datei finde.

Bei mir ist es da: D:\Games\Battlefield2\mods\bf2
Es gibt auch einen Editor dafür, finde den aber gerade nicht. Sonst muss man das Archiv entpacken -> Schreibschutz aufheben -> Klassen bearbeiten -> Schreibschutz aktivieren -> wieder als Archiv packen.

Zurück
Oben