Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich schaffe es einfach nicht den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unter XP zu starten.
Ich hab schon versucht, beim starten F8 zudrücken.
Aber da tut sich einfach nichts.
Was soll ich jetzt machen?
Hmmmmm....Du schreibst nicht ob Du noch im normalen Modus hochfahren kannst. Wenn ja dann START\Ausführen: msconfig (ENTER). Dort "ALLGEMEIN" und "Diagnosestart" wählen, das ist aber der normale Abgesicherte Modus!
Cool, danke Leute!
Es hat geklappt.
Wenn ich jetzt jedoch auf den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern drücke, wird der Bildschirm nur schwarz und dann passiert nichts.
Hinweis: Unter den folgenden Bedingungen können Sie den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern nicht verwenden:
* Sie verwenden eine PPPoE-Verbindung für den Zugriff auf das Internet. (Die meisten DSL-Verbindungen verwenden PPPoE.)
* Für die PPPoE-Verbindung sind ein Benutzername und ein Kennwort erforderlich.
* Der Computer ist direkt an ein DSL-Modem angeschlossen. (Wenn Sie die Internetverbindung über einen Router herstellen, der an ein DSL-Modem angeschlossen ist, können Sie den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern verwenden.)