Sublogics
Rear Admiral
AW: Wie stelle ich BIOS richtig ein um die Hardware voll auszureizen bei einem System
Ich hätte nur nicht gedacht, daß der Unterschied zwischen X2 4200+ und dem San Diego knapp 20.000 Punkte bei Aquamark bringt. Soviel hatte früher grade mal meine PNY FX5600 Ultra gebracht, wenn ich mich Recht erinnere.
Ne, wollte dich damit nicht angreifen, oder gegen deine Aussagen sprechen - im Gegenteil. Ich wollte deine Aussage damit unterstreichen und sagen, daß wohl wahrscheinlich fast jeder im Moment erhältliche Desktop-Prozessor eine 7800 GTX "ausbremst".Ron99 schrieb:Fakt ist einfach, das die Komponenten zusammenpassen sollen. Was ich damit sagen wollte ist, das wenn ich ~500 EUR fürn ne Grafikkarte ausgebe, auch in den entsprechenden Prozessor investieren sollte. Also ich hätte mir den X2 4800 oder eben einen FX55 geholt.![]()
Ich hätte nur nicht gedacht, daß der Unterschied zwischen X2 4200+ und dem San Diego knapp 20.000 Punkte bei Aquamark bringt. Soviel hatte früher grade mal meine PNY FX5600 Ultra gebracht, wenn ich mich Recht erinnere.