Wie Symbol von USB-Stick (im USB-Hub) ändern?

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
604
Hallo,

Ich habe einen USB-Hub an dem verschiedene Geräte angeschlossen sind (wo wahrscheinlich auch das Problem liegt). Mein USB-Stick hat das Symbol von meinem Bluetooth Gerät übernommen:

Screenshot 2020-11-12 163926.png



Wie ändere ich dieses Symbol wieder auf die Standard-Einstellungen? Folgendes habe ich schon probiert:

Screenshot 2020-11-12 164418.png


Ohne Erfolg!
 
Jepp geht über die autorun.inf, musst mal gucken evtl ist die ausgeblendet, weil Systemdatei
 
Sofern das nur auf diesem PC so ist (weil - formatiert…) würde ich den Trick von DeskMdder ansehen und dort die Blicke schweifen lassen. Könnte sich was ergeben.
Ich müsste aber passen wo und wie die Standardicons festgelegt sind. Und; hilft es den IconCache (googlen bitte; ich kann mir nie merken wie das geht) zu löschen?

CN8
 
Zurück
Oben