Wie Symbolleiste an den Rand verschieben?

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.217
ich verweise mal hier hin ... klick da es das selbe problem ist nur eben jetzt in win7 :D

geht das nun überhaupt nich mehr in win7? bekomms nämlich absolut nich hin :freak:
bin für jede hilfe dankbar!

mfg
alffrommars
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.217
nee ne extra leiste wo man seine icons ablegt ...
das man die taskleiste verschieben kann is mir klar.

symbolleisten gibts ja noch aber ich bekomm sie nich an den rand wie in xp bzw. vista.

edit:
die leiste oben mein ich klick
das is ne symbolleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amischos

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
781
Nein das geht nichtmehr. Jedenfalls habe ich das auch nicht hinbekommen.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.217
wegen dem neuem fenstersch*** oder? das schütteln und vorallem am rand schieben?
 

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.217
soll ja ne schick aussehn sondern sein zweck erfüllen *g*
aber wenn mir nix anderes übrig bleibt ...

soviel aber zu den verbesserungen in win7^^
nich nur die sidebar is weg^^

edit:
nee das rocketdock is nix für mich. will kein apple.nachmach.mist haben der nur ressourcen verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top