wie Taffic Zähler zurücksetzten ?

G

gloss

Gast
bei mir zeigt der Taffic Zähler falsch an und nervt ich habe den auf ein 1 GB angestellt und bei dem
anderen Telefon die Flat von 200 MB auf 1 GB Daten Flat gewechselt wie kann ich den wieder rücksetzten die ständigen Warnungen vom Telefon nerven ,
in der Anleitung zum Telefon ist leider nichts zu finden die man das zurückstellen kann,

u.a. kann ich bei meinem Provider wenn z.b. 1 GB verbracht ist für 3 € wieder Neue 1 GB bis ende
der 4 Wochen dazu buchen habe habe dann somit 2 GB für 4 Wochen

OS ist Android 4.2.2 und 4.0.2 beim 2. Telefon

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine Idee wie man das zurücksetzten kann?

ich mußte den Taffic Zähler ganz abschalten weil der z.t mein Fone auf ein mal blockiert
ich habe das problem bei zwei Android-Smartphones Geräten unterschiedliche Hersteller
Taffic Volumen ist verbraucht ich buche habe wieder das gesamte Taffic Volumen
da müßte man doch auch den Zähler auf Null stellen können ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei Android normalerweise im Menü Datennutzung einen Balken/Limit welches du beliebig setzen kannst, setz es einfach auf 5 GB oder so hoch, was du nicht erreichst und fertig. Dazu die Warnung ausschalten.

Ansonsten wär es wirklich gut zu wissen, welches Smartphones!

ok ich habe das auch hoch gesetzt nur macht das auf Dauer keinen Sinn wenn
ich Daten Taffic nach buche wird der Zähler beim Provider wieder auf Null gesetzt und man hat
wieder volles Daten Volumen da interessiert mich dann auch recht wenig der gesamt Verbrauch
für 4 Wochen weil für mich dann nur wichtig ist ab den Neu Nachbuchen den Verbrauchen messen

Ähm... Deutsch? Ich habe keine Ahnung, was du in deinem letzten Post ausdrücken willst.

Zurück
Oben