Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir rivatuner auf meinen pc draufgemacht,um meine 2 8800gts(640mb) im sli zu übertakten,aber irgedwie bekomm ich nur eine Grafikarte übertaktet ist es überhaupt möglich 2gk zum übertakten?wenn ja mit welchen programm.
Jap der zieht beide mit hoch, im sli werden die beiden karten als nur eine behandelt
merkt man auch zB bei windows in den eigenschaften der anzeige ohne sli zeigt er mögliche 4 monitore an und zwei karten mit sli nur eine und auch nur ein monitor
was für eine auflösung hast du denn ? mach mal den 3dmark06 mit und ohne oc
Zb die lüfter steurung kann ich mit rivatuner nur 1 lüfter schneller drehn lasen,wenn ich dann auf ntune geh kann ich den anderen schneller drehn lasen lol?ich will damit sagen das eigetlich dann beide lüfter sich schneller drehn müssten wenn das stimmt was du schreibst.
Die perfekte Auflösung für SLI. (Ironie wenn man es nicht sofort merkt)
Vielleicht biste schon im CPU-Limit, dann merkt man wenig von übertakteten Grakas.
kA @Lüfter ist bei mir auch so mit rivatuner bekommt ich nur lüfter 2 hoch und mit ntune den 1er ka warum das so ist ist aber bei mir auch so
wegen den fps evtl vieleicht wirklich die auflöung also ich zock zb css auf 1920x1200 alles high aber nur aa4 hab ich mit einer karte 205fps mit beiden 217, stell ich aber 1920x1200 alles high auf AA 16x und AF auf 16Q dann merkt man sli dann hat nur noch eine karte 130fps und mit beiden immer noch 217 @ stress test ... ingame mit einer so an die 75-85 und im sli 140-150
Das ist einfach nur lol,ich probier das heute nochmal genau aus,wenn ich wenigstens mit nur einem programm beide lüfter steuern könnte dann wäre das nice^^.
Ja ich dachte nur wenn Crysis zocken und alles auf very high mache das ich dann ca35 fps habe,aber wenn ich beide übertakte hab ich ca pro gk 15% mehr leistung mit beiden dann 30% das wären dann 10-15fps mehr das sind viel im bereich 30-50 fps, was kein sinn machen würde wenn ich jetzt 110 fps hätte aber übertaktet 130 fps das macht kein unterschied.
ps:bei mir funzt kein sli in der Crysis demo O_o wie ist es bei dir?
Ich halte Crysis in dieser Auflösung für CPU-Limitiert (und damit wäre Dein Unterfangen zum scheitern verurteilt), aber das müsste man genauer untersuchen.