Wie Umgehe ich die eingestellte zeit am router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sephirot#1

Newbie
hallo zusammen ich habe da ein kleines problem. da ich mit dem laptop bei mir zuhause über wlan ins internet gehen kann und man mir die zeit in der ich die verbindung nutzen kann auf 3 stunden beschränkt hat (über den router, von einem anderen pc aus), wollte ich wissen wie man das umgehen kann (natürlich von meinem pc aus). vielen dank für die hilfe im voraus.

Im Idealfall gar nicht, weil genau das nämlich der Sinn des ganzen ist. Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben, dass du eben NICHT die ganze Zeit im Internet verbringst.

Theoretisch könnte es Funktionieren indem du die MAC-Adresse deiner W-Lankarte änderst, falls der Router aber so eingestellt ist nur Registrierte MAC-Adressen ins Wlan zu lassen dann kommst du gar nicht mehr rein.
Deshalb zur Sicherheit die original MAc-Adresse notieren um die änderung rückgängig machen zu können.

ne weile artig sein, dann die zeit neu verhandeln ^^

Wenn es eine Fritz box ist ists einfach die Sperre zu um gehen...einfach an deinem PC eine Feste Ip angeben...Natürlich muss das eine Andere als deine aktuelle sein...

Beim Monitor der Fritzbox wird dein PC immnochangezeigt als gleicher eintrag alllerdings kannst du weiter Surfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben