Wie verbinde ich mein iPhone am besten mit meinem Auto?

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Guten Tag,
ich habe ein Problem, undzwar habe ich in meinem Auto einen USB und einen Aux Stecker direkt nebeneinander und mein Ziel ist es das ich während der Autofahrt mein Handy zur gleichen Zeit laden, aber auch Musik über Aux abspielen kann. Ich besitze ein iPhone x und fahre einen BMW, gibt es da zufällig irgendwelche Kabel dafür? Oder gibt es vielleicht sonst noch eine andere Möglichkeit? Mein Auto hat zwar Bluetooth allerdings kann ich darüber keine Musik abspielen sondern nur telefonieren..
 
Eher sowas, er will ja mit Aux: Link
 
Zuletzt bearbeitet: (Link gekürzt)
BMW bietet je nach Modell aber auch noch die SnapIn-Adapter für die Armablage. Ist halt die Frage was du in deinem Auto so hast. Und welches.
 
Kann man nicht auch einfach über USB Musik abspielen? Dann kannst du laden und Musik hören mit nur einem Kabel. Bei mir geht das zumindest...
 
Kommt ja alles drauf an was für ein bmw er hat und vor allem wie alt der Karren ist
 
Ich fahre einen 320 bj 2013 allerdings brauch ich da ein bestimmtes usb Kabel um Musik zu hören, weil bei meinem die meldung kommt das ich eins von bmw verwenden muss, aber ich weiß nicht welches.
 
Das sollte dir BMW sagen können. Bei meinem Skoda spielt er direkt Musik über USB ab und lädt gleichzeitig. Da wird kein separates Kabel benötigt. Lediglich original Apple Ladekabel (btw. auch nicht originale haben bei mir bisher immer funktioniert)
 
Zurück
Oben