Wie verfahre ich nach Klonvorgang ?

Bembbler

Newbie
Hallo zusammen,

da ich meine M2 SSD auf eine grössere M2 SSD klonen möchte, habe ich eine schlichte Frage.

Im PC ist die bisherige, an einem externen Adapter per USB am PC angeschlossen die neue...das mit dem Klonvorgang selbst leuchtet soweit alles ein, ABER......Wenn der Klonvorgang erfolgreich abgeschlossen ist, kann ich den PC runterfahren, die M2 SSD ausbauen und die neue einfach einbauen, starten und fertig....oder muss ich dann etwas im Boot Menu einstellen, obwohl diemneue ammgleichen Steckplatz eingebaut wurde???...Allerbesten Dank im voraus!!!!!

Normalerweise musst du koc veränder, der Datenträger ist auch im Prinzip auch identisch.

Siehst Du doch dann :daumen: Bei mir ging es einfach so (gestern zufällig auch grad gemacht) Sonst mußt Du das eben einmal umstellen.

Nach dem Klonen musst du eigentlich nur Umbauen und Starten.

Wird bei mir in den nächsten Tagen auch passieren. Habe von einer 1 TB WD Blue 570 auf eine 2 TB WD Black 770 für Spiele umgesattelt und werde dann die Tage meine derzeitige System SSD (1 TB WD Blue 550) auf die frei gewordene 570er klonen.

Die 570er ist vom Controller und vom Speed her ja was besser als die 550er.

Zurück
Oben