Windows10 Startprobleme nach Klonvorgang

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft immer back ups von allem machen was wichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ponderosa schrieb:
Windows 10 Clean installieren, ist das einzig Wahre, und sauberste.
Vor 10 Jahren war diese Aussage noch ein guter Rat, den ich selbst auch oft erteilte. Heute ist das einfach nur umständlich.

Hab vor kurzem erst Windows auf komplett neue Hardware umgezogen: Backup von alter SSD auf neue M.2. M.2 in neuen PC eingebaut. Läuft perfekt.

Wenn man zu viel Zeit hat oder Installationsprozesse mag ODER eh keine Software außer ein paar Spielen installiert hat, kann man natürlich auch neu installieren 😉

Ausprobieren lohnt sich immer - wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte kann man die Neuinstallation doch immer noch als zweite Option vornehmen.

Aber immer gilt: vorher Backup!
 
Vor 10 Jahren war diese Aussage noch ein guter Rat,
Auch vor 10 Jahren war sie das nicht… ;) Meine XPs starben mit der HW, eins erst nach 13 Jahren, (in denen ich nicht nett damit umging) flott wie zu Anfang!
CN8
 
Zurück
Oben