Wie verwandle ich WIn in MAC?

som3

Lieutenant
Jo Moin Leutze.
Kennt jemand gute Programme für MAC Stiles? Will mein Win7 32Bit in MAC umwandeln. RocketDock habe ich schon.

Jetzt bleibt noch die frage mit der Finder bar, dem Courser der Icons und den Minimieren schlissen usw Buttons.

Vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Hey, naja alle Problems die ich habe will ich noch zuende bringen, daher habe ich alles in OpenOffice vorgeschrieben und gepostet xD

Mit Google fand ich die finderbar die bei mir aber net funzt... daher suche ich nach alternativen

was genau willst du eig machen??

willst du nur mac features auch in windows haben, oder auch eine komplett gleiche oberfläche??

Das Aussehen von MAc auf Win also ein Them. Das wenn zb, ein freund kommt der sich net so gut wie ihr auskennt, sagt: Woooooow du hast einen MAc boha geil"
und das net nur aufem ersten blick sondern das alles vom Login bis zum Windows Menü alles nach Mac aussieht

wenn du deinen freund beeindrucken willst, dann kauf dir mac^^

ma im ernst dann mach rocket dock und hol dir einfach en theme und des wars

7H0M45 schrieb:
wenn du deinen freund beeindrucken willst, dann kauf dir mac^^

ma im ernst dann mach rocket dock und hol dir einfach en theme und des wars

kaschdewasser schrieb:
dann solltest du dir vielleicht einfach einen mac kaufen ;)

MAC=Zu teuer weil: So viel geld und dann gleich 0%Gaming???

Und das rocketDock mac Design habe ich schon.

Und Themens ka wie ich die installieren kann... Mit Winterbord wie aufem iphone/ipod geht das wohl kaum...

Also in mac ist geil udn sieht gut aus, aber er ist zu teuer und kein Gaming wenn win 7 und Mac osx Kinder mach würden, das wäre wohl das perfekte system...

habe ich schon gelesen, aber find eich ist net perfekt, da war der Chip Forum link besser ;)

Pascal_ schrieb:
Und Themens ka wie ich die installieren kann... Mit Winterbord wie aufem iphone/ipod geht das wohl kaum...

da stehts ziemlich ausführlich und simpel aber wenn du nich lesen willst dann soltest dus evtl doch lassen

Ja, ich rede von Thems die man via Google findet da habe ich ka wie man die installieren soll...

schick mal nen link?

Zuletzt bearbeitet:
Woow Thx.
Sieht echt besser aus.
Ich gucke mal ob ich es hin bekomme, sonst schreibe ich hier nochmal rein.

Wenn hier den Button #Danken gäb, würde ich den bei dir klicken^^

Edit:
Jo bei mir auch^^ mich haben sie gerade schon angeschrieben xD^^

is das mac oder them??

Edit:
is ein fake wegen dem Dock :D

Zurück
Oben