Wie Videos Konvertieren fürs iPhone 4?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Hallo,

jetzt habe ich das iPhone 4 in den Händen, will es einrichten mit den Bildern, Musiktiteln und Videos, alles easy going....

Aber es hat ja jetzt eine viel höhere Video/Display Auflösung, wie konvertiere ich es denn nun? Der Xilisoft Video Konverter kann es nur für die alte Display Auflösung, hat jemand ne Idee oder kennt ein Programm:)

Lieben Gruß, und vielen Dank

Hm wie wärs, wenn du die Datei in ein Schnittprogramm reinstopfst und dann die Auflösung manuell angibst?

Ansonsten versuch mal Any Video Converter - sollte auch klappen.

Heute ist Releasetag, ich denke mal innerhalb der nächsten Woche kommen genügend Updates für die einzelnen Konverter.

ich würde es vielleicht mal mit dem iPad Profil konvertieren, könnte ggf. auch funktionieren. Ansonsten wie Damien White schon sagte, da werden in den nächsten paar wochen wohl ein paar Updates folgen. Zumal Xilisoft eigentlich sehr fix ist bei sowas.

Mal ne andere Frage. Hast du auch pünktlich am 15.06.10 um 10:00 Uhr bestellt? Oder später?

Hab noch nicht den Tipp mit dem iPad Converter probiert,
den link von phil3004 teste ich sofort:)

Habe bereits anfang Mai vorbestellt und es heute kurz vor Eröffnung bekommen;)

Habe gerade das nächste Problem entdeckt:D ich habe Fotos raufgespielt, er zeigt sie mir bei der Speicherplatzbelegung an jedoch nicht auf der eigenen Foto-App im iPhone??

Es ändert nichts mehr, aber wie konnte man schon im Mai vorbestellen? Connections?

Offiziell geht das erst ab dem 15.6 da haste recht, bei einigen T-Mobile shops war es schon eine Woche früher, allerdings indirekt.

Das heißt die haben sich selber ne Liste geschrieben und die Personen angerufen wenn es Verfügbar ist. So habe ich die Dame dort verstanden.

Ich habe einfach mein Namen mit meiner Nummer und Wunsch bei einem Mitarbeiter abgegeben, beziehungsweise musste ihn fast nötigen weil sie im Mai noch nicht wussten wann und ob es überhaupt kommt, noch T-Mobile exklusiv ist und was es kostet (jaja,.....denke genau so wie ihr jetzt wahrscheinlich:D)

Funktionierte denn mit Nachdruck aber;) hatte es in Hannover als erstes in der Hand^^

Nimm dieses hier:
hier
Das macht es so wie du es willst.
Von Anfang an sehr gut!
Und bald wirds dafür auch noch ein Profil geben!

Hat mit dem Convertieren geklappt, habe beide Programme ausprobiert.

Vielen Dank an euch:)

P.S Wer hat noch das iPhone 4?

Zurück
Oben