Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wurde nie etwas von 400W Verbbrauch geschrieben... es ist bekannter Weise ja nicht unüblich, dass zum Produkt eine Empfehlung bezüglich der Netzteil-Leistung hingeschrieben wird.
Ich denke mal ihr wisst jetzt alle was die Grafikkarte für Daten hat. Wäre freundlich wenn ihr mir nen realistischen Preis nennt oder die Daten die fehlen.
Hast du ihm nicht gesagt, dass das ganze System "400 Watt" verbrauchen könnte, was gar nicht angehen kann? Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass nur die Graka 400 Watt zieht.
nein ich liese nicht,sondern ich lese...
Ich glaub hier ist ein Troll wach geworden.
Hier wurd schon öfter gesagt,dass wir den namen der graka brauchen.
grade eben was noch eine evga...ich glaub der thread hier sollte geschlossen werden,ausserdem hast du eine 550 ti in deinem systemprofil stehen,also weißt du welche karte es ist.
An welcher Stelle hat der Themenersteller gesagt, dass sie gebraucht ist? Bei "Verkäufer" dachte ich an einen Mediamarktmitarbeiter. Und das Thema hier sei dazu da herauszufinden, was diese kostet und ob sie im Markt überteuert ist. Bei den dünnen Aussagen des Themenerstellers muss man ja zwingend raten.