Wie viel ist mein alter PC noch wert ? (Wertschätzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kynatix

Gast
Hallo ich wollte euch mal fragen wie viel mein alter PC noch Wert ist. Der PC hat folgende Komponenten:
Mainboard:Asus P5Q
Prozessor:Intel 2 Quad Core Q9550
Grafikkarte:AMD Radeon 4830
Festplatten:Seagate (500GB) x2 , wird aber nur eine angezeigt
SSD:Samsung 840 (250GB)
Arbeitsspeicher: 4GB Ram von Mushkin
Kühler:Scythe
Netzteil:Antec 380 W
Gehäuse:Xigmatek Asgard
Das Betriebssystem ist Windows 7
Ich freue mich über eure Antworten :)
 
Ich schätze mal 100-150€, das einzig "wertvolle" in diesem System ist die SSD.
mfg
 
Eine gültige Windows 7 Lizenz ist also enthalten? Inkl. Retailpackung oder OEM-Kleber?

Ich persönlich würde die SSD da raus nehmen und im neuen Rechner weiter verwenden. Außer natürlich du hast wirklich gar keine Verwendung mehr dafür...

Und die zweite HDD solltest du direkt entsorgen, wenn sie nicht mehr funktioniert. So etwas kommt nicht gut an in Verkaufsbeschreibungen. :)

EDIT:
Stimmt, da gibt's ja einen Sammler für. "Möge er sich dorthin begeben!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben