Wie viel ist mein alter PC noch wert ? (Wertschätzung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kynatix

Gast
Hallo ich wollte euch mal fragen wie viel mein alter PC noch Wert ist. Der PC hat folgende Komponenten:
Mainboard:Asus P5Q
Prozessor:Intel 2 Quad Core Q9550
Grafikkarte:AMD Radeon 4830
Festplatten:Seagate (500GB) x2 , wird aber nur eine angezeigt
SSD:Samsung 840 (250GB)
Arbeitsspeicher: 4GB Ram von Mushkin
Kühler:Scythe
Netzteil:Antec 380 W
Gehäuse:Xigmatek Asgard
Das Betriebssystem ist Windows 7
Ich freue mich über eure Antworten :)
 

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.651
Ich schätze mal 100-150€, das einzig "wertvolle" in diesem System ist die SSD.
mfg
 

Necareor

Admiral
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
9.006
Eine gültige Windows 7 Lizenz ist also enthalten? Inkl. Retailpackung oder OEM-Kleber?

Ich persönlich würde die SSD da raus nehmen und im neuen Rechner weiter verwenden. Außer natürlich du hast wirklich gar keine Verwendung mehr dafür...

Und die zweite HDD solltest du direkt entsorgen, wenn sie nicht mehr funktioniert. So etwas kommt nicht gut an in Verkaufsbeschreibungen. :)

EDIT:
Stimmt, da gibt's ja einen Sammler für. "Möge er sich dorthin begeben!"
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.594
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top