Wie viel ist mein Computer noch wert?

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Hallo
Hab mal eine Frage wie viel ist mein Computer noch wert??
ihr sind meine Angaben

Grafikkarte: XFX 8800 Ultra

CPU: Intel E6700 hat 3,2GHZ OC (Intel Standard Lüfter)

Mainboard : Asus Maxsimus Formula Special Edition

HDD: Samsung 250 GB weiß aber nicht wie die HDD heißt.

Gehäuse: Coolermaster COSMOS

Laufwerk: Sony Laufwerk weiß aber nicht wie das Laufwerk heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Graka: 170 - 180
CPU: 70 -100
Board: 140
HDD: 25
Gehäuse: 100- 120

Zusammen: ca. 550 - 600 Euro. Es ist sogar möglich einen schnelleren PC neu für 600 Euro zu bekommen, aber bei den eBay deppen weiß man ja nie!

Würde die Teile aber auf jeden Fall einzeln verkaufen. Beim Gehäuse wirst du nen üblen Verlust machen, das ist beu Gehäusen immer so. vielleicht findet sich aber irgend nen Depp, der dir die Ultra für sein Nachrüst SLI aubkauft

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung auf der Grafikkarte ist noch Garantie drauf genau so wie auf dem Bord.
Hab ich vergessen hin zu schreiben.

Das ist gut, bringt aber nur 5 - 15 euro mehr. Wie gesagt, die 550 - 600 Euro sind der eBay Wert. Der Wert der der Leistung enstpricht, liegt für ein Gebrauchtes Gerät nidriger.

ca. 600€, wenn du ne gute anzeige machst bekommst du den vll für mehr los. ich hab letztens nen pc mit 3700+, 8800GTS 320, 320GB Festplatte und 1 GB ram ddr 1 für 320€ verkauft ;)
viel glück!

Mal ne andere Frage: Warum willst du das Ding überhaupt verkaufen ?

Immer schön zu lesen floschman, dass alle anderen Deppen sind, nur weil sie bei Ebay etwas kaufen. Deine überhebliche Art ist mir nun schon des Öfteren aufgefallen.

Das einzig Positive an Deinem Kommentar sind die durchaus realistischen Preise für seine Komponenten.

Ich frage mich allerdings auch, warum er verkaufen will.

Leon schrieb:
Immer schön zu lesen floschman, dass alle anderen Deppen sind, nur weil sie bei Ebay etwas kaufen. Deine überhebliche Art ist mir nun schon des Öfteren aufgefallen.
Nicht jeder der bei eBay kauft ist ein Depp. Aber es gibt andersrum genug Deppen, die bei eBay viel zu viel Kohle für die Graka ausgeben würden ;) Das hat rein garnix mit überheblich zu tun.

Zurück
Oben