Wie viel ist mein pc noch wert- nervt

Seid ihr von wieviel-ist-mein-pc-noch-wert -Posts genervt?

• JA, Neuen bereich im forum anschaffen

Stimmen: 9 30,0%
  • Nein, Neuen bereich im forum anschaffen

Stimmen: 5 16,7%
  • JA, aber kein neuer bereich

Stimmen: 7 23,3%
  • Nein, und kein neuer bereich

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

DaMoN1993

Commander
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr nicht auch leicht genervt seid, dass so viele fragen wie viel ihr pc/ihre teile noch wert sind.
Ich fände es am besten, wenn man dafür nen neuen bereich aufmacht, grade hab ich gelesen dass einer seinen pc verkauft hat. dann wollte er wissen ob er ein gutes geschäft gemacht hat.
ist ja nicht schlimm
- ABER BITTE NICHT IN GRAFIKKARTEN: KAUFBERATUNG.
bitte schreibt comments ob ihr es gut fändet nen neuen bereich mit reinzunehmen.
Meine meinung: Ja, aber kein unterforum z.b. in komplettsysteme. die leute melden sich ja extr deswegen an, da wissen sie noch nicht dass das bloß ein unterforum ist.

Danke,
DaMoN

Beitrag melden und sich nicht für Nüsse aufregen ;) Jeder erstellt mal nen Thread am falschen Ort.
Forum, welches dafür vorgesehen ist, existiert bereits -> Kaufberatung Komplettsysteme. Ein neues Unterforum ist weder geplant, noch nötig.

Danke,
niz

in der kaufberatung soll vom namen her doch eigentlich verkäufe beraten werden. es müsste eine verkaufsberatung geben.
ich ärger mich nur drüber, weil die in allen foren posten, und in den letzten tagen hab ich recht viele gesehen.
ich hab ja auch mel falschgepostet.
aber nicht so falsch
MfG
DaMoN

Naja dass das überall gepostet wird ätzt schon, daher bin ich auch für nen seperaten Bereich.

Lustig wäre ja auch so eine Art Auktionsmechanismus, wo man den Preis festlegen könnte und dann per Mittelwert der Verkaufswert für den Themenersteller hervorgeht.

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du meinst ein Thread gehört besser in eine andere Kategorie, kannst du diesen bitte melden. Noch ein Forum für eine Verkaufsberatung (:freak: was ist wenn ich nur wissen will, wie viel wert es ist, aber nicht verkaufen will - brauche ich dann ein Nur-Wertschätzungsforum?) ist eher suboptimal, da dadurch keinerlei mehr Threads richtig im Forum erstellt werden, sondern nur mehr Threads falsch.

Threads werden immer falsch erstellt - da hilft erst recht kein solches weiteres Forum. Und meint ihr, das sind wirklich alle Themen, die falsch erstellt wurden? Mit Sicherheit sind das nur 5% von den Themen, die wirklich falsch sind - der Rest wurde bereits entdeckt und verschoben.

Stimtm schon, mir gings auch weniger ums Falschposten als um diese "Biet-Funktion". Sry, dass das nich richtig hervortrat.

also in den bereichen wo ich bin, fällt mir das gar nicht so negativ auf. vereinzelt sehe ich einen, aber es stört mich kaum.
ausserdem sollte es auch nicht noch mehr forenbereiche geben. der bedarf übersteigt ja nicht das angebot. und manchmal fehlt es einem an erfahrung. wobei, wenn ich fragen würde, ob das ein gutes geschäft war. das ist ein bisschen fragwürdig. aber was solls, es ging ihm um sein "gewissen".

Zurück
Oben