Wie viel ist meine 780Ti wirklich noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3chn0

Admiral
Hallo,

ich habe mal eine Frage, bevor ich die Karte beim Marktplatz zum Verkauf anbieten werde.

Wie viel ist meine 780 Ti noch realistischer Weise Wert?

Es geht dabei um die 780 Ti Kingpin Edition von EVGA. Die Karte ist 5 Monate alt, hat einen Neupreis von knapp 800€, die Karte hat eine Garantieverlängerung von 3 Jahren auf 5 Jahre für 30€.

Dazu habe ich auf die Karte statt des normalen Lüfters einen Raijintek Morpheus installiert. Der Lüfter alleine kostet nochmals fast 60€. Als Lüfter kommen 2x Noctua NH12 PWM zum Einsatz, welche nochmals einen Wert von 30€ besitzen. Als Wärmeleitpaste habe ich die NT H1 von Noctua verwendet.

Insgesamt also ein Wert von > 900€. Bei Ebay wird die Karte für 880€ gehandelt. Ich habe die Karte dort für 800€ angeboten in einem neuwertigen Zustand, Original Verpackung, Rechnung etc.

Es gab 300 Aufrufe und 15 Beobachter, gekauft hat sie niemand.

Jetzt steht sie für 700€ drin, es gibt wieder 10 Beobachter, aber scheinbar wird wieder niemand für die Karte bieten.

Was ist denn ein realistischer Preis für dieses seltene Stück? Geht das wieder in Richtung 400€ ?

http://de.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=03G-P4-3888-KR&family=GeForce 700 Series Family&uc=EUR

Ich weiß wirklich nicht welchen Preis ich dafür aufrufen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben