Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Leistung erbringt der integrierte Grafikchip?
Ein Freund benötigt einen PC, vorerst will er die Graka weglassen. Ich hab gedacht, dass er den Grafikchip der SB's Prozessoren nehmen kann.
Reicht HD2000 oder erst HD3000 für HD Videos und/oder 1920x1080? Oder beide nicht? Keine Spiele, nur Videos und alles, was da halt dazugehört.
Auf HD2000 oder HD3000? Wie siehts mit den Treibern aus? Der oben verlinkte Test (Danke dafür!) hat Treiber von vorletztem Jahr. Wurde da jetzt was verbessert?
Also mein SB Pentium mit HD2000 (siehe Sig) Frisst und Spielt alles reibungslos auf meinem FUll HD TV ab. Riesige 1080P Videos sind damit auf jeden Fall machbar!
Die Prozessorleistung der SB-Prozessoren reicht in jedem Fall, um Full HD auch ohne HW-Beschleunigung abzuspielen. Da es noch einen Bug mit der HW-Beschleunigung geben soll ("24p-Bug") könnte es sogar besser sein, die Beschleunigung nicht zu nutzen, muss man ausprobieren. In jedem Fall sollte es aber gehen.