Wie viel muss ich ausgeben, Notebookkauf ?

Du kannst einfach bei dell unter Treiber nachschauen, wenn es für das notebook alle win7 treiber gibt dürfts da keine Probleme geben.. und bleib beim normalen 15, die dezidierte grafikkarte beim 15r wär für dich sinnlos und nur rausgeschmissenes geld

Habe leider keine Information bezüglich des Treibers für Win7 gefunden.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht bzw. weiß ob es die richtigen Treiber für Win 7 gibt für Dell ?

welchen inspiron hast du dir jetzt denn genau herausgesucht?

Wollte mir eigentlich das Inspiron 15 für 399Euro holen. Jedoch habe ich viel Kritik gelesen, was mich wieder verunsichert hat...

was stand denn da in der kritik? und außerdem bin ich zu dumm den inspiron 15r auf der dell seite zu finden, ich find nur noch die mit touchscreen. kannst du den vielleicht mal verlinken?

Hmm komisch, anscheind Angebot verändert, ich finde das Notebook auch nicht mehr.
Dann hat es sich ja anscheinend erledigt ?

Danke für die Antworten.

Habe mit einem Dell-Mitarbeiter gesprochen, weil ich fragt ob es möglich ist, dass Win7 im vorhinein installiert wird.
Er meinter aber, dass es keine Treiberkompatibilität für die Inspironreihe gibt ?

Außerdem, dass das Inspiron 15 höchsten 1-2 Jahre hält ?

Könnt ihr mir genaueres sagen, hat mich jetzt ein wenig verunsichert .

also ein freund von mir hat sein inspiron mittlerweile seit 2,5 jahren, und dem fehlt noch nichts

Und wie siehts mit den Treiber für Windows 7 oder allgemein Windows 7 aus ?

du musst einfach die modellnummer wissen, und dann bei dell unter treiber dieses modell auswählen, dann kannst schauen obs da auch treiber für win 7 gibt

Zurück
Oben