Wie viel Punkte habt ihr bei 3dmark06 mit nVidia ForceWare 83.60? un x2 Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
HI

Ich habe volgendes system:
Asrock 939 Dual SATA 2
AMD Athlon 64 x2 3800+ @ 2602Mhz Volt MOD
1Gb Corsair 2x515MB 3200LL
7800GTX DELL 430Mhz@515Mhz 1200Mhz@1315Mhz, nVidia ForceWare 83.60
alles Standard bis auv v-synk aus,
und mache 5090 3dmark 06 Punkte

Und wollte wissen wehr mit dem CPU und einem Anderen Matherbord und einer 7800GTX und dem Treiber mit den Taktraten Mehr Punkte macht da ich überlege mir ein anderes matherbord zuzulegen!

Auch Andere die mehr haben Mit 1x einer 7800GTX ohne übertaktung und mit übertaktung! aber es solte ungefähr meinen Mhz entsprechen!

Netten Gruß
Alexander Boes
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab jetzt 3 minuten gebraucht um rauszufinden dass da nur 1ner den 83.60 (beta) benutzt hat..allerdings hat er nurn AMD64 drin....
Also so unübersichtlich isser jetzt auch net der Threat, dafür sorgen ja die Mods....

Warum gehts denn ?! traust du dem neuen Treiber nicht ?!
 
Aber hier wird auchnicht für jeden ein neuer Thread aufgemacht. Die Übersichtlichkeit des Forums würde unweigerlich sehr darunter leiden.

Deshalb sehe ich wenig Chancen für diesen Thread hier.
 
OC-a-lot schrieb:
Naja, ich hab jetzt 3 minuten gebraucht um rauszufinden dass da nur 1ner den 83.60 (beta) benutzt hat..allerdings hat er nurn AMD64 drin....
Also so unübersichtlich isser jetzt auch net der Threat, dafür sorgen ja die Mods....

Warum gehts denn ?! traust du dem neuen Treiber nicht ?!

Nein dem trau ich schon aber dem Matherbord nicht!
 
Das Motherboard is völlig ok, hat zwar nen sehr seltenen ULI-chip, aber kann mit Nvidia gut mithalten...
wenn du es nich glaubst, dann such dir doch mal nen vergleichstest mit Nvidia-boards!!!
 
übersichtlich oder nicht, es funktioniert und ob es Dir gefällt oder nicht - hier ist jetzt Schluss :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben