Wie viele Fotos passen in eine MMS?

vandread

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.276
hey,
ich will gerne am montag eine mms verschicken mit paar bildern drinne...
soll eine art "überraschungs mss" werden ^^
ich habe bis jetzt maximal 2 bilder in eine mms gesteckt und wurde auch immer als eine mms anerkannt und alles hat prima geklappt...

doch wiviele bilder passen eigentlich in eine mms?
also ich hab ein iphone mit dem ich mms verschicke und bin bei t-mobile (bzw jetzt telekom)...
spielt das eine rolle bei welchem provider das ist?
wird das irgendwie in KB berechnet?
spielt auch eine rolle welche provider der empfänger hat? (in diesem fall ist es O2)

ich hab bisschen im inet geschaut aber finde nicht wirklich was aussage kräftiges...

danke!
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.236
Ganz ehrlich, ist es so schwer mal google oder wikipedia zu nutzen?
Derzeit haben alle deutschen Netzbetreiber eine maximale Nachrichtengröße von 300 kByte implementiert
Wie groß deine bilder sind wissen wir nicht, das weißt aber du!

Edit : HAHAHA, 3 leute, und genau das gleiche zitiert^^
 
Top