Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jetzt noch schreiben würdest worum es geht, dann könnte auch jemand was dazu sagen. Hättest den Thread direkt an die richtige Stelle posten können^^
Wenn du jetzt noch schreiben würdest worum es geht, dann könnte auch jemand was dazu sagen. Hättest den Thread direkt an die richtige Stelle posten können^^
Bei mir fängt da immer die Anisotrophische Filter an zu spinnen und die Motion Blur und sowie extreme Tiefenunschärfe setzt ein .
Aber btt:
Also wenn ich ganz rauszoome, hab ich plötzlich so ganz komische Grafikfehler, das lässt sich aber recht leicht beheben, wenn man weiß wie. Ansonsten einfach mal "ENGINE_ENABLE_HIGH_FPS 1" in die Konsole eingeben und schon geht's.
Wie viele FPS habt ihr den über der Stadt wenn ihr ganz nach außen zoomt?
Es geht nicht um Kreativität sondern reine Fakten.
Bei mir ist es ganz klar soviele FPS, wie synchron mit dem Gehirn. Inklussive keiner Abtastprobleme und damit nicht auftretenden Aliasing. ^^
Dazu kommt noch ein ein Belichtungsmodell, dass besser ist als Realtime Raytracing
Nicht zu vergessen die perfekten Post Processingeffekte. Perfekt implementiertes Motion Blur und DOF.
Eigentlich geht es nur drum das es einige Leute vl interesiert wie ihr System mit dem Anderer abschneidet,wie mich halt, da währe so ein Thread eigentlich ideal für....
Hier meine Werte mit der GTX 480, i7-950, 6GB DRR3 RAM im Dualchannel, ASUS P6X58D Premium:
1. Pic: 52 FPS
2. Pic: zwischen 51-53 FPS
3. Pic: 46 FPS
4. Pic: zw 36 und 46 FPS
Ah, es geht also um Anno. Warum schreibst Du das nicht gleich?
Auflösung ist egal? Hast Du mal das Savegame, damit wir alle auf die gleiche Stadt schauen?
Dazu solltest du aber vllt. mal sagen, um welches Spiel bzw. welche Stadt es geht.....
Dein Post ist in Bezug auf eine Vergleichbarkeit leider völlig unbrauchbar...
(Einstellungen, Auflösung etc.)
SRY wusste nicht das ihr nich wisst des es um 1404 geht.....
habe leider nicht das mit den Bilden anhängen können bitte das aktuella ansehen, habe mit dem selben SYS 35 FPS... mit voller AUflösung (1920 x 1080 und vollen Einstellungen)