Leserartikel WIe viele FPS

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Wie viele FPS habt ihr den über der Stadt wenn ihr ganz nach außen zoomt?

und vorall mit welcher HardwGlaube das dieser Thread einge interesieren könnte, falls sie denken ihr PC is zu langsam.... meine Werte coming soon
 
Wenn du jetzt noch schreiben würdest worum es geht, dann könnte auch jemand was dazu sagen. Hättest den Thread direkt an die richtige Stelle posten können^^
 
needy93 schrieb:
meine Werte coming soon

Na da bin ich ja mal gespannt. Bitte Auflösung und BQ-Einstellungen nicht vergessen :-)
 
Mh, bei mir hab ich so um die 62 Fps über der Stadt. Über den Wolken dann plötzlich einen Einbruch bis auf 30Fps.
 
also laut allg. Studien habe ich durchgängig 26fps, unabhängig ob über, unter, neben oder mitten in der Stadt
 
Da es Nachts kälter als draussen ist, habe ich einen erheblichen FPS-Einbruch.
 
Wenn ich getrunken hab hab ich teilweise extremes tearing!!!
 
Bei mir fängt da immer die Anisotrophische Filter an zu spinnen und die Motion Blur und sowie extreme Tiefenunschärfe setzt ein :(.

Aber btt:

Also wenn ich ganz rauszoome, hab ich plötzlich so ganz komische Grafikfehler, das lässt sich aber recht leicht beheben, wenn man weiß wie. Ansonsten einfach mal "ENGINE_ENABLE_HIGH_FPS 1" in die Konsole eingeben und schon geht's.

Wie viele FPS habt ihr den über der Stadt wenn ihr ganz nach außen zoomt?

Auf jeden Fall mehr als du, aber die genaue Zahl darf ich dir leider nicht verraten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ey wie geil isn der thread ich will auch mal was schreiben dazu, denn das thema bewegt mich zutiefst.

über der stadt hab ich erst 60 fps wegen vsync, aber wenn ich ganz rauszoom dann kommt nen error :

No virtual reality on local server please insert coin for playing again ... ich habe überall nach nem schlitz gesucht, aber keinen gefunden ...

*OffT. selten einen so lustigen eröffnungs Post gelesen ... ^^
 
Wie wäre es damit einen ordentlichen Startpost zu schreiben, bei dem man auch herasulesen kann worum es geht.:rolleyes:
 
Airbag schrieb:
Wie wäre es damit einen ordentlichen Startpost zu schreiben, bei dem man auch herasulesen kann worum es geht.:rolleyes:

Wozu denn? Du versuchst nur wehement unsere Kreativität zu hemmen, damit wir schön dumm und gefügig bleiben! :lol:
 
Es geht nicht um Kreativität sondern reine Fakten. :D

Bei mir ist es ganz klar soviele FPS, wie synchron mit dem Gehirn. Inklussive keiner Abtastprobleme und damit nicht auftretenden Aliasing. ^^
Dazu kommt noch ein ein Belichtungsmodell, dass besser ist als Realtime Raytracing
Nicht zu vergessen die perfekten Post Processingeffekte. Perfekt implementiertes Motion Blur und DOF. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
125 fps aber was will man bei SimCity 2000 auch schon erwarten...reizt ja net ma ne GF4mx440 aus....
 
OMG, its over 9000!!!!!!
 
Eigentlich geht es nur drum das es einige Leute vl interesiert wie ihr System mit dem Anderer abschneidet,wie mich halt, da währe so ein Thread eigentlich ideal für....

Hier meine Werte mit der GTX 480, i7-950, 6GB DRR3 RAM im Dualchannel, ASUS P6X58D Premium:

1. Pic: 52 FPS
2. Pic: zwischen 51-53 FPS
3. Pic: 46 FPS
4. Pic: zw 36 und 46 FPS
Ergänzung ()

hier die PICS
 

Anhänge

  • screenshot0005.jpg
    screenshot0005.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 395
  • screenshot0006.jpg
    screenshot0006.jpg
    315 KB · Aufrufe: 373
  • screenshot0007.jpg
    screenshot0007.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 370
  • screenshot0008.jpg
    screenshot0008.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Ah, es geht also um Anno. Warum schreibst Du das nicht gleich?
Auflösung ist egal? Hast Du mal das Savegame, damit wir alle auf die gleiche Stadt schauen?
 
Dazu solltest du aber vllt. mal sagen, um welches Spiel bzw. welche Stadt es geht.....
Dein Post ist in Bezug auf eine Vergleichbarkeit leider völlig unbrauchbar...
(Einstellungen, Auflösung etc.)
 
SRY,

Jap es geht um Anno 1404, das Savegame (http://g2w.ubi.com/anno1404/_v1.2/parser/de/default/savegamegalleries/display/page=2/id=23962/), sollte eigentlich oben auch schon der fall sein,

SRY wusste nicht das ihr nich wisst des es um 1404 geht.....

habe leider nicht das mit den Bilden anhängen können bitte das aktuella ansehen, habe mit dem selben SYS 35 FPS... mit voller AUflösung (1920 x 1080 und vollen Einstellungen)
Ergänzung ()

pict:
 

Anhänge

  • screenshot0010.jpg
    screenshot0010.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 389
Wie gesagt...
Um Benchwerte richtig vergleichen zu können, braucht es die gleiche Spielszene und ausführliche Daten zur Konfiguration...
 
Zurück
Oben