Also ich gehe aktuell davon aus, dass 12 LEDs 0,125 A haben und eine einzelne LED ~10mA... Aber es ist offensichtlich, dass ich von der Materie keinen Peil habe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joc schrieb:Nee geht meiner Meinung nach nicht, eine Leistenreihe (4*12) braucht 500mA, also wären 2 parallel bei 1A und das ist mehr als 900mA. (Wobei die USB Ports heimlich manchmal mehr können, aber ich würde es nicht riskieren wollen). Nur drei in Reihe geschaltete Stripes brauchen schließlich auch 500mA, aber kämen schon mit 3,75V aus.
Also einen zweiten USB Anschluss opfern, ode3 reinen Hub mit eigener Stromversorgung. Einmal 4 Stripes und einmal 3 Stripes je an einem USB Port.
Pheodor schrieb:Ich glaube, du unterliegst einem Irrtum. Die Leisten werden zwar aneinnander gehängt, sind aber paralkel geschalter, nicht in Reihe.
Wenn du dir sicher bist dass der Chip im USB-Anschlussteil von dem Set mit der zusätzlichen Energie umgehen kann dann schon...thermalpaste schrieb:aber 5,6 oder 7 sind in Ordung, weil weniger als 0,9A oder hab ich hier nen Denkfehler?
Wenn ich mir sicher wäre, gäbe es den Thread nicht :'Diamunknown schrieb:Wenn du dir sicher bist dass der Chip im USB-Anschlussteil von dem Set mit der zusätzlichen Energie umgehen kann dann schon...
Danke, ich werd das so jetzt einbauen und die ersten Wochen etwas aufmerksamer beobachten.Merle schrieb:Reihenweise Geräte verletzen konstant die Spezifikationen... 2,5“ HDDs, Smartphones, andere Geräte die per USB laden.
Ich konnte an USB2 an einem normalen Port an einem Gigabyte Board damals 1,3A ziehen.
0,1A fällt in die Toleranz... Da explodiert nichts. Versprochen. Und natürlich sind die einzelnen LEDs parallel.
Du schließt aber nicht z.B. an eine Festplatten Platine zwei Festplatten an.Merle schrieb:Ich konnte an USB2 an einem normalen Port an einem Gigabyte Board damals 1,3A ziehen.