Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi suche ein P35 Mainboard mit dem man möglichst viele Lüfter mittels Speedfan steuern kann.
Habe mich schon im Forum informiert, jedoch unterstützen die meisten Mobos nur die Steuerung von max. 2 Lüfter.
Da klinke ich mich gleich mal ein. Ich suche auch ein C2D Board, am besten mit P35 Chipsatz was mir ermöglicht 3 oder mehr Lüfter per Speedfan zu regeln. Wieviel Lüfter das Board ansich regelt ist mir dabei aber eher unwichtig, man muss die Lüfter schon per Speedfan regeln können. Denn die Tempeinstellungen vom Board sind meistens nicht ausreichend oder gar nicht einstellbar bis auf den CPU Lüfter... Deshalb will ich das lieber per Speedfan regeln lassen, da kann ich für jeden Lüfter ne eigene Temperaturschwelle festlegen.
@AddyR, ja genau, Prozentual regeln reicht doch. Wenn man das im Bios einstellen kann funktioniert das mit Speedfan in den meisten Fällen ja auch. Welches Board hast du genau? Mit Crosshair kann ich leider nix anfangen...