Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt da nicht ein denkfehler vor? Die Denic verwaltet doch nicht ALLE Websites Weltweit, oder? Da gabs doch noch Pendants zu der Denic. Die wurde hier meines erartens nach vergessen. Fragt mich bloß nicht nach deren Websites.
Hier finden Sie die Domainzahlen für die zehn größten Top Level Domains. Die Daten werden monatlich aktualisiert und basieren, soweit nicht anders aufgeführt, auf den Angaben der jeweiligen Registrierungsstellen
Die Denic selbst ist für die .de Domains zuständig.
Sind die anderen den so sehr zu vernachlässigen, das man sie nichtmal als sonstige aufführt?
Vor allem wundert mich, das .de so deutlich auf auf Platz 2 liegt.
Wo in Deutschland doch nur jeder 8. wirklich weiss was internet ist.
1. Sie sind supergünstig, Strato und Co. zahlen da about 2 Euro/Jahr für. Andere sind da zum Teil um ein vielfaches teuerer. Somit hohlt man sich eher ne .de als andere, weils die dann für 30 Cent im Monat gibt.
2. Es gibt keine Beschränkungen, jeder darf sich so viele .de Domains registrieren wie er will. In manchen Ländern gibts ne Domain nur, wenn man nachweißt, dass man auch Staatsbürger da ist. In anderen (z.B. Italien wenn ich mich recht entsinne) kann man z.B. nur 1 Domain/Person privat reggen.
3. Deutschland ist nach USA und Japan halt die IT Nr.3 und hat verglichen mit den anderen nicht "rückständigen" Ländern auch eine hohe Einwohnerzahl.