Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Temp im Idle also ohne Last ist bei dir normal, die Temp beim spielen ist wichtiger oder mit Furmark wobei ich den nicht auf jeder Karte laufen lassen würde.
Aber wenn du die Spannung erhöhst sollte nichts kapput gehen beim übertakten irgendwann gibt es halt abstürtze, dann musst du den Takt halt senken.
@Whinegum
OC ohne Abstürze gibt es eigentlich nicht ich mach meine PC in letzter Zeit nie aus weil er meist noch vor dem ausmachen abstürzt, aber ist nicht weiter schlimm ^^
Die Taktraten von mir sind übrigens kaum übertaktet (die 20MHz mehr bringen garnix) bringt sogut wie nix, so 700/1100 sollten schon ohne Probleme gehen bin bei meiner auch noch am testen deshalb die niedriegen Taktraten die soll noch die 800MHz knacken oder vielleicht ach 850MHz, nur leider keine Zeit zum testen.
Ich denke mal dadurch dass ich meinen GPU-Takt auf 755 MHz habe bekomme ich den Speichertakt nicht über 2330 MHz, würde ich den GPU-Takt absenken ginge dementsprechend auch der Speichertakt bestimmt höher --> aber ich belasse es jetzt erstmal bei den Taktraten!