Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie werde ich mod
- Ersteller devil55
- Erstellt am
Schedeffen
Lt. Junior Grade
Wie in anderen Foren auch, kann man sich dafür nicht bewerben.
Wer genügend geistreiche Posts schreibt, immer fleisig am Ball bleibt und sich auch vorbildlich anderen Forenusern gegenüber verhält, wird, sofern benötigt, gefragt, ob man das Forum unterstützen möchte.
Achso, man sollte natürlich auch Ahnung von der Materie haben *gg*.
@Mods
Oder liege ich damit falsch?
Wer genügend geistreiche Posts schreibt, immer fleisig am Ball bleibt und sich auch vorbildlich anderen Forenusern gegenüber verhält, wird, sofern benötigt, gefragt, ob man das Forum unterstützen möchte.
Achso, man sollte natürlich auch Ahnung von der Materie haben *gg*.
@Mods
Oder liege ich damit falsch?
Stewi
Space Cowboy
Danke Katze, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
Wir rekrutieren unsere Moderatoren im Allgemeinen aus unseren Stammboardies. Bewerbungen sind nicht nötig, es sei denn wir sollten ausdrücklich darauf hinweisen. Wenn uns jemand positiv auffällt und der Bedarf gegeben ist, dann sprechen wir die Leute an. Es gilt:
Don't call us, we'll call you!
Zu dem guten fachlichen Wissen muss der "Mensch" als Solches auch zu uns ins Team passen. Das kann man natürlich nur bei Leuten beurteilen, die sich hier auch rege und im Sinne des Forums beteiligen.
Wir rekrutieren unsere Moderatoren im Allgemeinen aus unseren Stammboardies. Bewerbungen sind nicht nötig, es sei denn wir sollten ausdrücklich darauf hinweisen. Wenn uns jemand positiv auffällt und der Bedarf gegeben ist, dann sprechen wir die Leute an. Es gilt:
Don't call us, we'll call you!
Zu dem guten fachlichen Wissen muss der "Mensch" als Solches auch zu uns ins Team passen. Das kann man natürlich nur bei Leuten beurteilen, die sich hier auch rege und im Sinne des Forums beteiligen.
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Wieso sind eigentlich Alle immer so scharf darauf Moderator zu werden? Erfahrungsgemäß werden Leute, die sich auf diese Art und Weise anbiedern, schon von vornherein ausgeschlossen. 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich sag nur: Arschkrieschen, Arschkrieschen und nochmals Arschkrieschen

Y
Yamazaki
Gast
Dann möchte ich aber nicht den Platz der Admins einnehmen, das muss doch auf Dauer ziemliche Schmerzen am Darmausgang verursachen. 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hat ja auch keiner behauptet, dass der Job des Admin einfach ist 
Zuletzt bearbeitet:
Stewi
Space Cowboy
Ich glaube da hast du dir gerade eben ein paar Feinde gemacht.Blutschlumpf schrieb:Ich sag nur: Arschkrieschen, Arschkrieschen und nochmals Arschkrieschen![]()
![]()
![]()
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hab gedacht ihr würdet das als Bewerbung ansehen 
Bei einem Gehalt von ca 5.000€ im Monat, das FB den Mods und Admins zahlt, sollte man die Schmerzen schon ertragen können. In besonders schweren Fällen soll auch Gleitcreme die Schmerzen erträglicher machen.blümli schrieb:Dann möchte ich aber nicht den Platz der Admins einnehmen, das muss doch auf Dauer ziemliche Schmerzen am Darmausgang verursachen.![]()
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Şilent³şniper_
Banned
werkam schrieb:Bei einem Gehalt von ca 5.000€ im Monat, das FB den Mods und Admins zahlt, sollte man die Schmerzen schon ertragen können. In besonders schweren Fällen soll auch Gleitcreme die Schmerzen erträglicher machen.
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.![]()
Das wäre ja nur zu schön, 5000 Euronen
- Wegen den 5000 €, könnte ich nicht als Pseudo Mod arbeiten und einfach nur die Kohle kriegen
Zu dem mit der Arschkriecherei, einfach feste Hosen tragen
Beckz
Lt. Commander
Da ich schon sehr lange dabei bin, fällt mir gerade auf, dass wir genau dieses Thema mal vor Jahren hatten 
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-wird-man-moderator.9252/
Wollte nicht meckern, ist mir nur spontan eingefallen. I am ashamed
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-wird-man-moderator.9252/
Wollte nicht meckern, ist mir nur spontan eingefallen. I am ashamed
Stewi
Space Cowboy
Danke Beckz,
ich hatte diesen Thread gestern schon geschlossen, weil ich mir sicher war, daß es so etwas schon mal gab. Irgendwie habe ich dann aber nicht genau, diesen von dir genannten Thread gefunden. Na ja, war auch schon spät. (00:26)
Und der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr.
Aber da kann man mal sehen, schon damals führte Silver also etwas im Schilde. Lange vorbereitet und nun doch endlich geklappt.
ich hatte diesen Thread gestern schon geschlossen, weil ich mir sicher war, daß es so etwas schon mal gab. Irgendwie habe ich dann aber nicht genau, diesen von dir genannten Thread gefunden. Na ja, war auch schon spät. (00:26)
Und der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr.
Aber da kann man mal sehen, schon damals führte Silver also etwas im Schilde. Lange vorbereitet und nun doch endlich geklappt.
Beckz
Lt. Commander
olly3052 schrieb:Ist das wirklich erst 2 Jahre her?
Echt ne Leistung, soetwas spontan zu finden.![]()
Gruß
olly
Hehe danke danke
Blutschlumpf schrieb:Ich sag nur: Arschkrieschen, Arschkrieschen und nochmals Arschkrieschen![]()
![]()
![]()
Plus nen riesen Koffer mit Geld + SL 55 AMG
Loopo
Admiral
das war doch nur ein exemplarischer Auszug stellvertretend aus der weiten Welt des Internets//edit by Green Mamba
Du weißt doch wie das mit der Fremdwerbung hier gehandhabt wird!
PS: reply mit edit Button verwechselt